Ist es möglich das Theme
, welches für Xenforo2 gedacht ist in Wordpress zu verwenden ?Wenn es möglich ist, welche schritte müsste ich einleiten um das umzusetzen.
mfg
ICora
-------------------------------------------------------------
Hi,
ich würde gerne die Möglichkeit auf meiner Webseite bieten Gruppen zu erstellen, die vom User welcher eine Gruppe erstellt hat bearbeitet werden kann.
Der Ersteller soll einstellen können, wie viele Gruppenmitglieder beitreten dürfen und er soll der Gruppe eine Kategorie hinzufügen können.
Die Gruppe soll dann Geschlossen werden, wenn sie mit der Maximal Anzahl von Usern gefüllt ist.
Um der Gruppe beizutreten soll ein User zuerst eine Anfrage an den Ersteller stellen können. Daraufhin muss der Ersteller der Gruppe durch eine Benachrichtigung einsehen können, welcher User eine Anfrage erstellt hat.
Dann sollte der Ersteller die Anfrage ablehnen können oder ablehnen können.
Sollte die Anfrage angenommen werden, kann der User welcher eine Anfrage gestellt hatte den Gruppen Inhalt auslesen, was er als nicht Mitglied der Gruppe nicht kann.
Eine Geschlossene Gruppe soll dann nach einer Zeit sich selbstständig löschen.
Mich würde es sehr freuen, wenn man mir erklären könnte, wie ich das umsetzen kann.
lg
ICora
-------------------------------------------------------------
Hi,
Ich habe vor kurzem Xenforo2 Installiert und habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich neue Themen in die Navigationsleiste eintrage, welche dann auch mit einer Seite gefüllt ist, mit welcher ich dann auch Arbeiten kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte.
mfg
ICora