Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DNS-Einstellung Domain weiterleitung

Discussion on DNS-Einstellung Domain weiterleitung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
DNS-Einstellung Domain weiterleitung

Hi,

ich habe mir mal eine Domain & einen Webspace bei Zap-Hosting gekauft.

Ich ging unter den DNS-Einstellungen und habe das ausgewählt:

Jetzt steht da, wenn ich auf mein Profil gehe das hier:

Your domain ***-***.de has incorrect settings.
Click here to go to your settings.

Wie kommt das? Hab doch sozusagen "gesagt" das er es automatisch einfügen soll mit meinem Webspace.

Unter meiner Domain ist bei Wert die IP des Webspace und bei Typ: CNAME

Hat jemand eventuell eine Ahnung woran das liegt?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 08/07/2019, 10:23   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Nicht böse gemeint, aber ich glaube du öffnest Threads manchmal etwas überstürzt.
Hättest du dir den Wikipedia Eintrag zu CNAME durchgelesen(bzw. angefangen zu lesen) hättest du sehen können das CNAME praktisch nur ein Alias ist z.B. google.de => google.com!
Was du brauchst ist ein A-Record (Beispiel ist auch im Wikipedia Eintrag vorhanden).

P.s. Zap-Hosting ist ziemlich teuer
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2019, 16:10   #3

Cc_Cc_Cc's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by False View Post
Nicht böse gemeint, aber ich glaube du öffnest Threads manchmal etwas überstürzt.
Hättest du dir den Wikipedia Eintrag zu CNAME durchgelesen(bzw. angefangen zu lesen) hättest du sehen können das CNAME praktisch nur ein Alias ist z.B. google.de => google.com!
Was du brauchst ist ein A-Record (Beispiel ist auch im Wikipedia Eintrag vorhanden).

P.s. Zap-Hosting ist ziemlich teuer
Das stimmt mit dem überstürtzt , hab mir mal alles durchgelesen und hab es endlich geschafft danke dir aufjedenfall^^
Cc_Cc_Cc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Domain weiterleitung Problem! Domain by inwx.de
12/28/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe schon länger vor ein Forum zu erstellen. Ich habe bereits einen Forum installiert auf einer Webhosting Seite mit PHP,MySql etc. (square7) und wollte jetzt die http:/ /..........square7 . ch/upload/index.php/BoardList/ auf Domainname.info bringen sodass ich auch bei weiteren klicks auf dem Forum dann immernoch auf Domainname.info bin. Ich habe eine Domain bei inwx.de gekauft. Nur kenne ich mit der ganzen einstellung nicht gut aus. http://up.picr.de/20515671bo.jpg
Hosteurope: Problem mit DNS Einstellungen/Weiterleitung
05/07/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Community, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen (v-)Server und 2 Domains. Ich habe auf diesem Server 2 Verzeichnisse im www-Verzeichnis, nennen wir sie einmal /www/1 und /www/2. Ich möchte nun, dass die erste Domain auf /www/1 und die zweite auf /www/2 zugreift. Die AutoDNS Einstellungen im kis von Hosteurope habe ich bereits so eingerichtet, dass beide Domains auf meine IP xxx.xxx.xxx.xxx zeigen. Nun möchte ich halt irgendwie noch...
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
[DNS] Regi und Rang auf der HP mit DNS ?? Wie ??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Com Wir haben jetzt eine HP die wir gut finden nur wir haben keine ahnung wie wir die Regi page, Und die rangliste draufbekommen sollen weil wir ja DynDNS haben :D Jetzt meine Frage wen jemand da Ahnung hätte könnte er mir ein Link zu einem tut geben oder mir das schnell erklären oder über Teamviewer machen (zeigen) Were echt super :D Mfg Sponqqi ^^

All times are GMT +1. The time now is 11:03.