Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Methode für Multi-Language

Discussion on Beste Methode für Multi-Language within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ライト's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Post Beste Methode für Multi-Language

Heyho Leute,

zur Zeit befasse ich mich sehr stark mit dem Thema Web-Entwicklung. Da ich meine kleine Website in 2 Sprachen (DE|EN) aufbauen möchte, wüsste ich nun gerne, welche Methode da am besten / effektivsten ist.
ライト is offline  
Old 07/11/2019, 09:37   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Es hängt ganz von den eingesetzten Technologien ab, ob Du WordPress nutzt, Angular, React, Vue, jQuery, etc..

Am besten suchst Du mal nach "i18n", das steht für "internationalization" oder wie Du es nennst, "Multi-Language".

Ich könnte mir je nach Technologie vorstellen, dass es bereits etwas dafür gibt, z. B.:
- WordPress:
- Angular:
- Vue:
- React:

Oder einfach Deine Homepage in zwei Ausführungen (Dateien) anbieten, z. B.: oder .

Hoffe Du kommst damit zurecht.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 14:39   #3

ライト's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
i18n war genau das, wonach ich gesucht habe! Vielen Dank!
ライト is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Resell]Drop Methode & A cool RP Methode!
12/03/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hello, i'd like to resell a methode to drop players from a Match! (not DDOS!) And a methode how u get more RP as u usually pay for! Price for both 20€! U can get proofs on Skype! Interested? Write me: misaki.epvp in Skype!
Beste Methode für Geräteerkennung?
04/13/2013 - Web Development - 12 Replies
Ich bastle gerade eine alternative Seitenvariante für Smartphones und überlege, welche Methode zur Geräteerkennung die beste ist. Natürlich hängt das auch vom Projekt ab, aber welche Methode nutzt ihr denn für gewöhnlich, bzw. würdet ihr nutzen? - CSS Media Queries Vermutlich eher für sehr geringe Darstellungsunterschiede. Funktioniert leider nicht in allen Smartphones, weshalb manchmal die normale Variante angezeigt wird. - PHP/ .htaccess: User-Agent Header Häufig in Kombination mit...
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP
Beste methode zum angelbotte
02/16/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi habe gestern angelbot von marco benutzt und dazu den fischöffner von gammler hat gut gefuntzt erst hat er gescannt nach KL.fischen dann gestartet zu aneglbotten dann habe ich f5 gedrückt um den zanderöffner zu starten daraufhin hat er da angeln abgebrochen dann habe ich einfach wieda 9 gedrückt um bot zu starten und es lief aber nur bis die köder auf f3 leer waren danach hat er net weiter gemacht was gibt es noch für methoden? kann nicht einfach mal jemand nen angelbot mit rausschmeisser...

All times are GMT +1. The time now is 12:38.