Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ER Modell erstellen

Discussion on ER Modell erstellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
ER Modell erstellen

Suche jemanden der mir bei der Erstellung eines ER Modells helfen könnte. Habe Probleme mit den Relationships. Näheres würde ich als PN schreiben.
errdeka is offline  
Old 03/24/2019, 18:44   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Schreib doch näheres einfach hier, so können dir alle helfen.
Devsome is offline  
Old 03/24/2019, 19:46   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Da du das ganze nur per PN klären willst/wolltest bitte ich dich nächste mal im jemanden zu suchen.
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3DS Max Modell mit einzelnen Meshes exportieren? [an die Modell Profis]
03/16/2017 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe Epvpers, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Modellieren und habe mich jetzt mal an einen Metinstein gewagt.... Das hat auch alles geklappt soweit, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich den Stein einbaue (der aus mehreren Meshes besteht) ist im Spiel auch nur ein Stück des Steines zu sehen. Dies liegt daran, dass das Programm die einzelnen Teile des Steins als Modelle speichert. Also hab ich mir mal ein Stein,...
3D Modell glow Problem !!
08/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, mir war langweilig also hab ich just for fun mal gemodelt. alles eingefügt einfach ma den gstaff ersetzt, jetzt is aber der glow wech, koennt wer das problem?? http://www.imagebanana.com/img/83d9nt6f/thumb/Sta ff1.jpg
[Modell]iMers (NW2) Modelle un so~
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Toast:http://www.imagebanana.com/img/x41ctk52/toas tx3.JPG Download: die Textur muss nach D:/toast.jpg sons is es weiß :P und allein wegen dem Toast is New World jez toller als Bloody mit ihren ganzen doofen Waffen xD!
[frage] Wie wird die Textur ändern ein Modell?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie wird die Textur ändern ein Modell? Zum Beispiel, ein Modell, ihren Weg auf die Textur D:\YMIRWORK\npc\goods\goods.dds Und ich habe auf D:\YMIRWORK\npc\hoenko\hoenko.dds?
Modell in map einbauen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa ich mal wieder :D ich habe folgendes vor : map_b2 in der mitte ist ja so ein grosser leerer platz und ich möchte da die textur vom Dämonenturm bzw das ganze modell es befindet sich in zone.eix/epk ymir work/zone/dungeon/devil_tower/deviltowergate.gr2 mein problem ist nun : Wie bekomm ich es dahin XD hab mir milgyo schon angeschaut aber naja kein plan :( hoffe mir kann wer helfen



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.