Bei was genau brauchst du Hilfe? Habe bei mir in der Arbeit schon bei 2 Websiten mitgeholfen, einmal für unsere Firma (Online Shop über unsere Artikel) und einmal eine Homepage für eine Arzt Praxis.
Bitte Stelle konkrete Problemstellungen bei denen du Unterstützung brauchst. Falls du nach bezahlter Unterstützung für das Projekt suchst sag Bescheid, dann verschiebe ich dir das Topic in den Black Market.
[SUCHE] Hilfe bei der Erstellung einer Website für einen Privatserver 02/13/2014 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit WoW Privatservern.
Nun habe ich mich entschieden, dass ich mich mal daran setzen will, eine Website dafür zu erstellen. Ich probierte schon FusionCMS und Azer-CMS, aber es funktioniert immer irgendwas nicht, meist gibt es Probleme mit Mysql.
Die Domain/der Webspace der Domain und die Mysql-Datenbank liegen bei 1&1.
Dazu habe ich mir auch einen vServer geholt, auf dem aktuell ein Trinitycore-WoWServer läuft.
Ich suche nun...
[HELFE] Bei Server Erstellung Bei Arbeiten an der DB 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie schon gesagt ich helfe über all ob erstellung oder hosten über hamachi oder arbeiten an der db FTP oda so egal ^^ schreib mich einfach an ^^ oda pn in skype lukasdehne331 mit teamviever und mind ^^ 2-3 gb RAM