Sobald neues Element erstellt wird, funktioniert kein Javascript
Hi,
sobald ich ein neues Element erstelle, funktioniert keine Javascript Funktion. Hat einer Ahnung woran das liegt?
Bsp:
Ich habe kein Profilbild drinne. Ich lade eins Hoch. Nachdem es erfolgreich hochgeladen wurde, soll ein Element erstellt werden wo steht: Foto entfernen. Wenn ich jetzt draufklicke passiert nichts. Er gibt mir nicht mal alert('hallo') aus.
// CREATE ELEMENT LI // var para = document.createElement("li"); para.className = 'modal-upload-image-item-two'; para.setAttribute('id', 'js-behavoir-two'); var element = document.getElementById('js-ul');
Das Problem ist, das dein JavaScript Click Handler nicht automatisch auf alle .delete_foto_092 hinzugefügt wird, sondern nur auf die, die zum Zeitpunkt des Aufrufs bereits existieren. Wenn du nachträglich ein neues Element hinzufügst, hat das keinen Click Handler.
>
Code:
var newbutton = document.createElement('button');
// ...
// JQuery Solution
$(newbutton).on("click", onnewbutton);
// Pure JS Solution
newbutton.addEventListener("click", onnewbutton);
Das Problem ist, das dein JavaScript Click Handler nicht automatisch auf alle .delete_foto_092 hinzugefügt wird, sondern nur auf die, die zum Zeitpunkt des Aufrufs bereits existieren. Wenn du nachträglich ein neues Element hinzufügst, hat das keinen Click Handler.
>
Code:
var newbutton = document.createElement('button');
// ...
// JQuery Solution
$(newbutton).on("click", onnewbutton);
// Pure JS Solution
newbutton.addEventListener("click", onnewbutton);
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...