Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sobald neues Element erstellt wird, funktioniert kein Javascript

Discussion on Sobald neues Element erstellt wird, funktioniert kein Javascript within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
Sobald neues Element erstellt wird, funktioniert kein Javascript

Hi,

sobald ich ein neues Element erstelle, funktioniert keine Javascript Funktion. Hat einer Ahnung woran das liegt?

Bsp:

Ich habe kein Profilbild drinne. Ich lade eins Hoch. Nachdem es erfolgreich hochgeladen wurde, soll ein Element erstellt werden wo steht: Foto entfernen. Wenn ich jetzt draufklicke passiert nichts. Er gibt mir nicht mal alert('hallo') aus.

So sieht es aus:




HTML

Javascript
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 10/18/2018, 12:12   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,465
Das Problem ist, das dein JavaScript Click Handler nicht automatisch auf alle .delete_foto_092 hinzugefügt wird, sondern nur auf die, die zum Zeitpunkt des Aufrufs bereits existieren. Wenn du nachträglich ein neues Element hinzufügst, hat das keinen Click Handler.

>

Code:
var newbutton = document.createElement('button');
// ...

// JQuery Solution
$(newbutton).on("click", onnewbutton);

// Pure JS Solution
newbutton.addEventListener("click", onnewbutton);
Mit Lösung:
>
florian0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 15:59   #3
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by florian0 View Post
Das Problem ist, das dein JavaScript Click Handler nicht automatisch auf alle .delete_foto_092 hinzugefügt wird, sondern nur auf die, die zum Zeitpunkt des Aufrufs bereits existieren. Wenn du nachträglich ein neues Element hinzufügst, hat das keinen Click Handler.

>

Code:
var newbutton = document.createElement('button');
// ...

// JQuery Solution
$(newbutton).on("click", onnewbutton);

// Pure JS Solution
newbutton.addEventListener("click", onnewbutton);
Mit Lösung:
>
Perfekt, danke dir hat geklappt!
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 10/18/2018, 19:44   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Perfekt, danke dir hat geklappt!
Nur zur Ergänzung du kannst auch
Code:
$('body').on('click', 'Selector', function)
machen.
Damit werden ALLE (auch die erst noch erzeugt werden) Elemente mit dem Selector getriggert.
Beispiel:
False is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald ich brenne wird mein display schwarz für paar secunden sobald ich halt brenne
12/25/2012 - Combat Arms - 1 Replies
was könnt es sein ?
Sobald APB bekannter wird und es mehr Spieler gibt wird es ein fail wie WarRock
10/17/2011 - All Points Bulletin - 17 Replies
Ich wette APB wird später so verhackt wie WarRock weil das Spiel ja jetzt Gamersfirst gehört und die ja nichts gegen hacker machen. Was meint ihr?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.