Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reCAPTCHA v2 Problem

Discussion on reCAPTCHA v2 Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
LimitHunter's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2017
Posts: 181
Received Thanks: 20
reCAPTCHA v2 Problem

#Closed
LimitHunter is offline  
Old 05/04/2018, 16:38   #2



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Dann verwendet die Seite Recaptchav1, welches von Google mittlerweile abgeschalten wurden ist:

Da muss der Seitenbetreiber die Captchas austauschen.
Serraniel is offline  
Old 05/04/2018, 16:42   #3
 
LimitHunter's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2017
Posts: 181
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Dann verwendet die Seite Recaptchav1, welches von Google mittlerweile abgeschalten wurden ist:

Da muss der Seitenbetreiber die Captchas austauschen.
Oh, okay danke für die Information.
LimitHunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Freemail mit Recaptcha [B] E*g
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, suche nen Free Provider der recaptcha verfügt. (Google Recaptcha bei der Mail registrierung.) Also nur die Anmelde seite. Für die richtige Antwort kriegt der 1 E*g. ( Nur die richtige Antwort. ) Da ich auf der suche bin.
Google Goggles crackt reCaptcha
08/18/2011 - Coding Releases - 21 Replies
Das CAPTCHA-System(reCAPTCHA) welches Google übernahm, wurde mal wieder am 13.7.2011 gelöst. Diesmal sind es nicht irgendwelche direkten speziellen Engines die den Vorgang lösen, sondern Google selbst. Gefundene Lösung von Krez‘ Als ich mir Google Mobile App für mein iPhone anschaute, hat mich das App überrascht, da die Bilderkennung recht treffsicher war. Mit einem einfachen Tool (Wireshark) hab ich die Netzwerk-Kommunikation vom iPhone gesnifft um zu schauen wie der Datentransfer...
[Release]Registration Script v15 + ReCaptcha
07/17/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 23 Replies
Hallo, hier mit gebe ich euch ein Register Script mit einem ReCaptcha. So habe ich das Update fertig. Hier mal ein neus Bild wie das ganze aussiehen kann. Es liegt ein leerer banner im Ordner mit bei (logo.png). Die logo.png könnt ihr beliebg ändern und desingen. Die logo.png ist leer so das ihr selber was rein desingen sollt. Habe ein Bild genommen mit einem Logo das man sieht wie das ganze aussieht. http://img62.imageshack.us/img62/9799/unbenanntag .png
recaptcha wird im IE nicht angezeigt..?!
05/22/2011 - General Coding - 5 Replies
Hey ho leute.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. es geht um reCaptcha folgendes problem.. Es wird unter Internet explorer nicht angezeigt.. Unter Firefox haut es wunderbar hin.. Wenn jemand ne lösung für mich hätte würde ich mich mit einer spende von e*gold dankebar zeigen..
reCaptcha auf meiner Seite
01/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
hi leute, ich hab mir eine Download-Domain angeschafft mit programmen aller welt usw. Ich wollte mir auf die seite einen reCaptcha anlegen, damit leute nicht mit Bots auf die Seite zugreifen und whatever machen. 1.Frage: Wie kann ich reCaptcha auf meine Domain anlegen? hab schon alles eingegeben und hilft mir mal weiter, bitte. http://img146.imageshack.us/img146/5292/recaptcha .jpg hab den privat-key zensiert. Wo muss in welcher .php was machen?



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.