Event Button + Jedes mal 2 weitere Kommentare anzeigen
hi,
in jedem Beitrag sollte man jedes mal, wenn ein Button betätigt wird, 2 weitere Kommentare anzeigen lassen. Ich habe jetzt versucht, jedoch lässt sich nur ein Button drücken.
Zweites Problem:
Er zeigt jedes mal beim ersten Beitrag die Kommentare ebenso an. Siehe Video.
1. Eine ID, das sagt auch schon der Name, ist ein eindeutiger Identifier. D.h wenn du 2x id="btn" schreibst verletzt du die Regel des DOM. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.
2. Mit $(".comments") bekommst du ALLE HTML-Elemente die die Klasse .comments tragen. Du brauchst an der Stelle aber eine Eindeutigkeit.
Beschäftige dich mal mit CSS Selektoren, da kann man eine Menge Magic mit machen.
1. Eine ID, das sagt auch schon der Name, ist ein eindeutiger Identifier. D.h wenn du 2x id="btn" schreibst verletzt du die Regel des DOM. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.
2. Mit $(".comments") bekommst du ALLE HTML-Elemente die die Klasse .comments tragen. Du brauchst an der Stelle aber eine Eindeutigkeit.
Beschäftige dich mal mit CSS Selektoren, da kann man eine Menge Magic mit machen.
kommst du dann an das richtige HTML Element und kannst gleichermaßen auch eindeutig auf alle anderen Elemente pro Post zugreifen.
Gruß
florian0
Das mit den Kommentaren im richtigen Feld anzeigen zu lassen hat geklappt. Danke dir! Nur der Event Button funktioniert noch nicht obwohl ich es eigentlich eindeutig gemacht habe.
Das mit den Kommentaren im richtigen Feld anzeigen zu lassen hat geklappt. Danke dir! Nur der Event Button funktioniert noch nicht obwohl ich es eigentlich eindeutig gemacht habe.
$sql3 =
"SELECT * FROM comments WHERE comments.p_id = :p_id LIMIT $commentNewCount;";
Du holst jedes mal wenn der Benutzer darauf klickt alle Kommentare erneut und lädst diese dort hinein. Limit hat auch einen zweiten Parameter, also LIMIT VON, BIS. LIMIT 0,2 würdest du dann z.B. für den Anfang verwenden. Hol dir doch einfach nur die Kommentare, welche du neu hinzufügen willst und füge diese mit jQuery append hinzu.
[B] Push Button [S] 10 e*gold/Button; 25 e*g/psd+Button 09/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Moin,
Hier könnt ihr folgenden Push Button kaufen:
http://i.epvpimg.com/YlrYe.jpg
Pro Button wären das 10e*g, pro Button mit .psd dazu 25e*g.
Wenn ihr einen Button kaufen wollt, schreibt mir eine PN, damit ich den Namen ändern kann, alles hochladen kann und euch dann per Treasure schicken kann. ;)
Schrift kann auch geändert werden. Dazu einfach in der PN schreiben, welche Schrift ihr haben wollt^^
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! 08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Wie gesagt verkaufe ich :
1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
Was suche ich?
Am besten G1 Credits!
Hier die Preise!
Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)