Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datensatz ausgeben vom letzen Tag

Discussion on Datensatz ausgeben vom letzen Tag within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Datensatz ausgeben vom letzen Tag

Tag,

ich hab versucht einen Datensatz auszugeben, dass er mir die Informationen rausgibt, welche vom letzen Tag stammen.

Beispiel:
Ich habe eine Statistik Seite erstellt.
Jetzt sollen z.b alle Personen angezeigt werden von der user_id 10 die ihm gestern gefolgt haben oder z.b vor einem Monat.

Jetzt habe ich paar Option versucht, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand sagen von euch was ich falsch mache,

Cc_Cc_Cc is offline  
Old 04/01/2018, 23:16   #2

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Hast du die Zeitinformation nicht in der DB gespeichert, also z.B. einen Timestamp? In deiner Abfrage hast du ja keine richtige Where Bedingung in diesem Fall. So könnte man es z.B. machen, wenn man das haben will, was maximal 1 Tag her ist:
Code:
WHERE datum_eintrag > DATE_SUB(CURDATE(), INTERVAL 1 DAY)
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 23:39   #3

Cc_Cc_Cc's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Hast du die Zeitinformation nicht in der DB gespeichert, also z.B. einen Timestamp? In deiner Abfrage hast du ja keine richtige Where Bedingung in diesem Fall. So könnte man es z.B. machen, wenn man das haben will, was maximal 1 Tag her ist:
Code:
WHERE datum_eintrag > DATE_SUB(CURDATE(), INTERVAL 1 DAY)
Hat so geklappt. Danke dir !
Cc_Cc_Cc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] Php datensatz einfügen
11/24/2016 - Web Development - 4 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Ich habe ein kleines Problem Und zwar wollte ich in meine Tabelle paar Datensätze einfügen, der Code stimmt meiner Meinung nach auch soweit: <?php require_once "dbconfig.php"; if(isset($_POST)){ if(!empty($_POST) && !empty($_POST)){ $titel = $_POST;
Datensatz wird nicht vollständig überliefert
07/27/2015 - Web Development - 20 Replies
Wie er Titel besagt wird kein Datensatz eingefügt. Ich habe 3 Datensätze einnmal die ID Primary + Auto increment. Die zweite ist der Username auch Primary + varchar(25) , passsword varchar(25) ,, id wird immer um 1 Hochgezählt genau wie ich es wollte aber wenn ich Username und Password eingebe sind die in der Datenbank leer. <?php if(isset($_POST)) { $mysqli = new mysqli("mysql.lima-city.de", "USER", "pw", "db");
Suche Shop.Psc Account o. Datensatz!
09/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
closed!
Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben?
09/22/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, was meint ihr sollte man für freetoplay spiel, wo paytowin herrscht, dafür sein Geld ausgeben, damit man für eine permanente (Beispiel) waffe 25€ ausgibt oder sollte man das Geld lieber in wow reinstecken und halt nur ne begrenzte Zeit spielen, man kann bei freetoplay ja immer spielen, aber bei wow hast du ja alle "Waffen" für immer, also was meint ihr sollte man in wow das Geld reinstecken oder eher in ein paytowin system es reinsteken? :)
[Java]Array vom Typ String > Inhalt ausgeben lassen
10/30/2012 - General Coding - 2 Replies
Ahoi epvp, String array= {"x", "y"}; Es handelt sich um diesen Array vom Typ String. Der befindet sich in Klasse "mitarbeiterSuche", allerdings will ich ihn in der Klasse "main" ausgeben. Woran kann das liegen? Eclipse sagt mir dauernd: "array cannot be resolved to a variable"

All times are GMT +1. The time now is 15:03.