Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für konfigurieren einer CMS

Discussion on Suche Coder für konfigurieren einer CMS within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Coder für konfigurieren einer CMS

Moin,

ich habe vor gut 2 Jahren mal einen Webstore betrieben. Damals habe ich mir eine CMS in JS Coden lassen. Diese muss nun an meinen neuen Store angepasst werden. Sprich z.B manche kleinen Sachen umcoden. Denke maximal 1 Stunde Arbeit.

Biete PayPal, Bitcoin, oder auch eGold als Bezahlung.

Einfach melden.

Lg
momomemo is offline  
Old 03/24/2018, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
Serraniel is offline  
Old 03/26/2018, 15:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by momomemo View Post
Moin,

ich habe vor gut 2 Jahren mal einen Webstore betrieben. Damals habe ich mir eine CMS in JS Coden lassen. Diese muss nun an meinen neuen Store angepasst werden. Sprich z.B manche kleinen Sachen umcoden. Denke maximal 1 Stunde Arbeit.

Biete PayPal, Bitcoin, oder auch eGold als Bezahlung.

Einfach melden.

Lg

Hallo, ich denke ich bin da genau der richtige Ansprechpartner für dich.

Kannst dich gerne bei mir in Skype melden.

Skypename: epvp.armen
ARMEN* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Web Coder für einfaches CMS / Suche Projekt
06/03/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hy, ich suche einen Coder der mir ein einfaches System erstellt das folgendes kann. Es soll ein Skript erstellt werden, wo man nach gewissen Kriterien z.B nach Anbieter Filter kann. Das bedeutet wenn das Produkt "Nvidia" z.B über Anbieter x Läuft und einen Preis zwischen y und z hat sollen links neben der Suche die Ergebnisse erscheinen. Muss nicht dynamisch sein, also am besten PHP und MySQL. Die Elemente die dort dann angezeigt werden sind individuell und es werden immer neue...
[CMS]Minecraft CMS
03/16/2013 - Minecraft - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/NHITc.png pixelCMS Seit geraumer Zeit arbeiten Syntaxfehler, BananA<3 und ich an einem CMS für Minecraft, uns fehlen jedoch Ideen. Deswegen würden wir euch gerne bitten, hier in diesem Thread eure Wünsche zu äußern. Design... http://i.epvpimg.com/YGkjc.jpg
[Suche] einen Coder für ein komplettes CMS
01/21/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Leute , ich suche einen Coder der mir ein Fertiges Homepage Design Coden kann. bei interesse PN ME Lieben gruß Jan
[B] Eigenes CMS/CMS- Foren/TS3 -Einrichtung [S] PSC
05/03/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo epvper, ich biete euch hier mein eigenes CMS mit Design an. Desweiterem richte ich eure Homepages/CMS-Systeme ein, verwalte und manage sie (wenn ihr wollt) Über mich: Ich beschäftige mich nun seit mehr als zwei Jahren mit der Programmierung und dem Management von verschiedenen Projekten (war dort im Bereich: Homepage tätig). Meine Dienste für euch: Eigenes CMS: Eigen Programmiertes CMS mit Design Demo auf Anfrage!
Suche PHP Coder für Gambio CMS
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, wuerde gerne eine kleine Änderung an einem Template für Gambio GX2 (CMS) vornehmen lassen, ich glaub dafuer muss man sich nicht zwingnden mit Gambio selbst beschäftigt haben. ICQ: 449677 Skype: play2knet mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.