Hallo epvper,
ich biete euch hier mein eigenes CMS mit Design an. Desweiterem richte ich eure Homepages/CMS-Systeme ein, verwalte und manage sie (wenn ihr wollt)
Über mich:
Ich beschäftige mich nun seit mehr als zwei Jahren mit der Programmierung und dem Management von verschiedenen Projekten (war dort im Bereich: Homepage tätig).
Meine Dienste für euch:ich biete euch hier mein eigenes CMS mit Design an. Desweiterem richte ich eure Homepages/CMS-Systeme ein, verwalte und manage sie (wenn ihr wollt)
Über mich:
Ich beschäftige mich nun seit mehr als zwei Jahren mit der Programmierung und dem Management von verschiedenen Projekten (war dort im Bereich: Homepage tätig).
Eigenes CMS:
Eigen Programmiertes CMS mit Design
Demo auf Anfrage!
Preis: 10€
Einrichtung von Joomla/Wordpress/ClanSphere/ilch/Drupal :
Einrichtung einer gewünschten Joomla/Wordpress/ClanSphere/ilch/Drupal Version
Preis: Offer
Einrichtung MyBB/phpBB/Woltlab:
Einrichtung der neusten MyBB/phpBB/Woltlab Version
ACHTUNG: Wenn ihr das Woltlab Burning Board (oder Ähnliches) haben wollt müsst ihre diese selber kaufen (--> Free Software wird von mir geliefert)
Einrichtung vBulletin:
Einrichtung der neusten vBulletin Version
ACHTUNG: Ihr müsst vBulletin selber kaufen! Ich biete es euch NICHT an
Einrichtung eines TeamSpeak 3 Servers:
Einrichtung eines TeamSpeak 3 Server
Weitere Systeme auf Anfrage (wird kein Problem sein). Bei allen System benötigt ihr einen WebSpace mit PHP und MySQL (oder den von den System vorgegeben Software´s/Konfigurationen). Ich kann euch diese leider nicht anbieten!!
Bezahlung:
Ihr könnt mich derzeit per PSC und e*Gold bezahlen (PSC bevorzugt --> auch rest PSC´s (falls ihr nicht 10€ zahlen wollt)
Kontakt:
Per EMail:
oder über ePvPer
Bis dahin bye,
Rakinzon
Bezahlung:
Ihr könnt mich derzeit per PSC und e*Gold bezahlen (PSC bevorzugt --> auch rest PSC´s (falls ihr nicht 10€ zahlen wollt)
Kontakt:
Per EMail:

oder über ePvPer
Bis dahin bye,
Rakinzon
Feedbacks folgen sobald ich erste Aufträge erledigt habe!