Da du die Beiträge wegeditiert hast mache ich hier dicht. Falls das Thema wieder auf haben willst kannst einfach reporten, dann stelle ich die Posts dabei wieder her.
Den Beitrag von Padrio hatte übrigens ich gelöscht.
[Buying] htaccess Profi für "Affiliate Links, per htaccess Maskieren" 12/20/2017 - Coders Trading - 1 Replies Ich suche einen htaccess Profi der sich gut bis sehr gut mit Regular Expressions/RedirectPermanent auskennt.
Es ist am Ende nicht wirklich viel Arbeit. Wer sich wirklich damit auskennt, wird keine 30min dafür brauchen.
Allerdings zahle ich keinen 50€ Stundenlohn, dass sage ich auch gleich.
Um sich ein Bild von der Aufgabe machen zu können
https://www.elitepvpers.com/forum/web-development /4406582-affiliate-links-per-htaccess-maskieren.ht ml
Vinbardia 404 File Htaccess Problem 10/17/2016 - SRO Private Server - 2 Replies Vinbardia Web Site 404 File Htaccess Problem Help Please
I Htaccess
RewriteEngine on
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^(+)/?(+)?/?(+)?/?(+)? /index.php?page=$1&sup=$2&third=$3&fou r=$4
Register rank download all pages 404 - File or directory not found.
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd" 12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies Hallo zusammen,
hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt....
ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D
fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p
->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht!
1.Was brauchen wir?
2.Los geht's
3.Schlsswort
.htaccess und .htpasswd datei 11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo
ich möchte meine website sperren sodass nur bestimme nutzer drauf können.
Kann mir jemand die beiden dateien geben so dass ich nur noch die user und die pw's eintragen muss ? Weil ich weiß nicht wie das ganze so genau funktioniert.
freue mich wenn mir jemand hilft ;)
mfg greivel
.htaccess 10/22/2009 - Main - 0 Replies hi,
hab ne frage undzwar hab ich ne hp über xampp (htdocs)
wie kann ich diese mit htaccess passwortsichern?
habe es nach den 1000enden tuts im inet gemacht also htaccess und die dateie mit den pws.. hab auch überall ein . davorgemacht
aber ich kann immer noch auf die seite gehen ohne ein pw eingeben zu müssen pls helft mir :P
lg,
m.w