Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Coders Den Web Development
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.Htaccess PROBLEM!

Discussion on .Htaccess PROBLEM! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
.Htaccess PROBLEM!

001001
AkinCooperation is offline  
Old   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10726
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,769
Bekomme egal welche Seite ich aufrufe kein https force.
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTPS} off
RewriteRule ^(.*)$ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
Devsome is offline  
Old   #3

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
x1^^
AkinCooperation is offline  
Old   #4

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Da du die Beiträge wegeditiert hast mache ich hier dicht. Falls das Thema wieder auf haben willst kannst einfach reporten, dann stelle ich die Posts dabei wieder her.

Den Beitrag von Padrio hatte übrigens ich gelöscht.
Serraniel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] htaccess Profi für "Affiliate Links, per htaccess Maskieren"
12/20/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche einen htaccess Profi der sich gut bis sehr gut mit Regular Expressions/RedirectPermanent auskennt. Es ist am Ende nicht wirklich viel Arbeit. Wer sich wirklich damit auskennt, wird keine 30min dafür brauchen. Allerdings zahle ich keinen 50€ Stundenlohn, dass sage ich auch gleich. Um sich ein Bild von der Aufgabe machen zu können https://www.elitepvpers.com/forum/web-development /4406582-affiliate-links-per-htaccess-maskieren.ht ml
Vinbardia 404 File Htaccess Problem
10/17/2016 - SRO Private Server - 2 Replies
Vinbardia Web Site 404 File Htaccess Problem Help Please I Htaccess RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^(+)/?(+)?/?(+)?/?(+)? /index.php?page=$1&sup=$2&third=$3&fou r=$4 Register rank download all pages 404 - File or directory not found.
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd"
12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen, hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt.... ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p ->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht! 1.Was brauchen wir? 2.Los geht's 3.Schlsswort
.htaccess und .htpasswd datei
11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich möchte meine website sperren sodass nur bestimme nutzer drauf können. Kann mir jemand die beiden dateien geben so dass ich nur noch die user und die pw's eintragen muss ? Weil ich weiß nicht wie das ganze so genau funktioniert. freue mich wenn mir jemand hilft ;) mfg greivel
.htaccess
10/22/2009 - Main - 0 Replies
hi, hab ne frage undzwar hab ich ne hp über xampp (htdocs) wie kann ich diese mit htaccess passwortsichern? habe es nach den 1000enden tuts im inet gemacht also htaccess und die dateie mit den pws.. hab auch überall ein . davorgemacht aber ich kann immer noch auf die seite gehen ohne ein pw eingeben zu müssen pls helft mir :P lg, m.w

All times are GMT +2. The time now is 07:32.