Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop Anbieter die automatisiert drucken und verschicken

Discussion on Shop Anbieter die automatisiert drucken und verschicken within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Smile Shop Anbieter die automatisiert drucken und verschicken

Hallo,

ich bin mir gerade nicht sicher ob das die richtige Kategorie für meine Frage ist, aber ich versuche es einfach mal.

Also meine Frage ist ob es einen Anbieter oder Möglichkeit gibt, Kleidung die man selber designen kann (Motiv, Logo etc.) automatisiert von diesen verschicken und drucken zu lassen. Beispielsweise ich erstelle einen eigenen Shop auf Basis von Magento und biete dort Produkte an, dann bestellt jemand ein Shirt und dieses muss dann nach der Bestellung direkt gedruckt und versendet werden. Für diesen Prozess suche ich einen Anbieter, damit man quasi nicht die Produkte selber lagern muss und sich um die Abwicklung wie Versand, Retour usw. kümmern muss.

Hat da jemand Erfahrung?
CS_Fire is offline  
Old 02/23/2018, 19:32   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Sowas?




Und ja das ist definitiv die falsche Section.
Saaja is offline  
Old 02/23/2018, 21:37   #3
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sowas?




Und ja das ist definitiv die falsche Section.
Ist es denn auch möglich deren Leistungen in das Backend einer eigenen Shop Website einzubinden sodass wenn jemand über meinen Shop etwas bestellt, er die Bestellung direkt von Spreadshirt erhält?

Sorry für die falsche Rubrik.
CS_Fire is offline  
Old 02/24/2018, 00:47   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Google nach pod (print on demand) da gibt es ein Haufen Anleitungen.
ps: lohnt sich nicht wirklich damit Geld zu machen.
Devsome is offline  
Old 02/24/2018, 10:24   #5
 
type.'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2017
Posts: 284
Received Thanks: 151
Bzw schau einfach mal im vorbei, da gab esneulich eine sehr ausgiebige Diskussion zu dem Thema. (:
type. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-> Youtube Views automatisiert bekommen <- U2bViews ist wieder on!
04/06/2015 - Tutorials - 18 Replies
Hey leute, vielleicht kennen einige Youtube botter Noch U2bviews. Das projekt wurde eingestellt aus unbekannten Gründen. Vom gleichem Coder wurde die Seite neu aufgemacht. Mit neuen Funktionen ua 24H Contest, Premium , und Poins kaufen.- So sieht der Bot aus! http://i.epvpimg.com/rMx5d.jpg
[Tutorial] EA Fastpass für die GC 2014 automatisiert "farmen".
08/05/2014 - Tutorials - 35 Replies
Guten Abend Epvpler, heute zeige ich euch, wie ihr ganz leicht an einen EA Fastpass für die GC drankommt. Das Beste daran ist: Diese Methode braucht nur ca. 5min an Vorbereitung und läuft ab dann völlig automatisch ab, bis ihr euren gewünschten Fastpass habt! Die Methode wurde erfolgreich mit Firefox getestet, sollte aber auch mit Chrome funktionieren. Schritt 1: Ihr ladet euch das "iMacros" Plugin für Firefox herunter und installiert es. Klick Ihr ladet euch das "Advanced Cookie...
Werte aus Browsergame automatisiert auslesen ohne erkannt zu werden
07/19/2013 - General Coding - 5 Replies
Hi, Ich arbeite gerade an einem Bot für ein Browsergame. Es geht mir hier nicht um eine konkrete Implementierung, sondern eher um das Konzept, genauer gesagt, um ein Konzept, Werte aus dem Spiel auszulesen, ohne dabei ein auffälliges oder bot-typisches Verhalten an den Tag zu legen. Nach etwas recherche weiss ich nun, das einige Produkte dieser Art sich einfach als Browser ausgeben, und selber hhtp-requests an den Server schicken um dann den in der Antwort enthaltenen html code...
[ROE] Rise of Europe (Tunier automatisiert)
04/13/2013 - Facebook - 0 Replies
entschuldigung aber bevor nicht genügend leute wirklich interesse zeigen entferne ich es wieder 46 hits 0 antworten nich ein danke also habe ich mein thread nun bearbeitet und gelöscht.
PickUpBot Automatisiert?!
03/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey,gibt es einen BOT ,der automatisch die y/^ Taste drückt ,und wenn kein Geld da ist ,geht der in einem eingezeunten Bereich umher ,bis er wieder Geld zum aufsammeln findet...Also ,dass man praktisch die Nacht in einem eingegrenztem Bereich Geld sammelt ,obwohl man nicht am PC ist.. Ich habe gesucht ,aber finde nur BOTs ,die das ausammeln erleichtern ,aber nicht weitergehen.. Ich möchte auch kein Farmbot etc...nur ein PickupBot wie oben beschrieben .. Wäre nett ,wenn ihr mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.