Soweit klappt das auch halbwegs. Habe eine App erstellt (nicht veröffentlicht), 60-Tage gültigen Access-Token und so weiter.
Das Posten funktioniert auch, das Bild und auch der Text sind für mich auf der Facebook-Seite sichtbar und angeblich auch öffentlich. Andere Facebook-Profile können den Post jedoch nicht sehen.
Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, woran das liegen könnte. Irgendwas habe ich wahrscheinlich nicht auf dem Schirm oder liegt es daran, dass die Facebook App noch in diesem Entwickler-Modus steckt?
Die App möchte ich eigentlich nicht veröffentlichen, sondern einfach nur automatisch auf die Facebook-Seite posten können. Dafür eine URL zur Datenrichtline oder sowas anzugeben finde ich etwas viel.
Hat jemand eine Idee oder braucht ihr noch irgendwelche Infos? Weiß echt nicht weiter.
Edit://
Achja! Diese Elemente (user_posts, publish_pages, user_photos und manage_pages) sind natürlich auch nicht eingereicht.. Müsste dafür angeben, wie sich ein Nutzer in der App anmeldet und was er zur Verwendung der Berechtigungen sieht. Aber letztlich ist es halt nur ganz wenig Code mit der App-ID, App-Secret und meinem access-token... Da kann ich ja schlecht was einreichen
Edit2://
Okay. Wen es interessiert, es lag an der Datenschutzrichtline. Musste die App tatsächlich komplett veröffentlichen.