|
You last visited: Today at 09:27
Advertisement
Zeitplan / Dienstplan
Discussion on Zeitplan / Dienstplan within the Web Development forum part of the Coders Den category.
12/30/2017, 15:02
|
|
elite*gold: 747
Received Thanks: 208
|
Zeitplan / Dienstplan
Hallo, ich bin schon nun seit mehr als 3 tagen damit beschäftigt ein guten Zeitplaner zu finden ...
Beide wären für meine kleinen vorhaben ideal ... aber es lässt sich keins davon Installieren.
PHP 5.5 Versucht ohne erfolg ich bekomme immer fehlermeldungen der SQL
Kennt jemand gute alternativen ? außer Kimai oder weblösungen.
Ich brauch eigentlich nur ein Kalender mit Zeittabelle und jeder mitarbeiter hat zugriff auf seins .
|
|
|
12/30/2017, 16:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,106
|
Kenne mich da zwar konkret nicht aus mit den Tools wonach du suchst aber welche Fehlermeldungen bekommst du denn bei den anderen? Vielleicht können wir die ja hier lösen.
|
|
|
12/30/2017, 16:47
|
|
|
Also, ich habe mir das Script genau angeschaut auch wenn Mysql veraltet ist das stört nicht da es nur Intern für Mitarbeiter ist .
Problem habe ich gefunden :
Datenbank ist Deutsch aber die Klasse der DB auf Englisch :
Code:
$puffer = mysql_query("SELECT * FROM mitarbeiter WHERE email='".$email."'");
$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'mitarbeiter' , array('mid', 'name', 'vname', 'adresse', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_h_m', 'max_u', 'recht', 'angemeldet', 'pw', 'aktiv'));
$puffer = mysql_query('SELECT * FROM employees WHERE eid = '.$mid);
$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'Mitarbeiter' , array('eid', 'last_name', 'first_name', 'address', 'city', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_vac', 'role', 'password', 'department', 'active'));
Dennoch lassen sich keine Schichtplaner installieren ich scheitere an allen
|
|
|
12/31/2017, 16:03
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=-