Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Suche) homepage login script (google)

Discussion on (Suche) homepage login script (google) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
(Suche) homepage login script (google)

hallo

ich suche ein login script das die daten über eine google tabelle ausliest
heist benutzer, passwort und rank

falls jemand sowas rumliegen hat und nicht mehr nutzt ich nehme es gerne

Mit freundlichen Grüßen
Fuchs
gross128 is offline  
Old 09/25/2017, 11:52   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Du könntest dir ne Menge, Menge, Menge Ärger ersparen, wenn du den Teil mit der Google-Tabelle fallen lässt, und stattdessen einfach ne Tabelle in nem echten DBMS verwendest.
Nebenbei erhöhst du noch die Anzahl der Entwickler, die willig sind so etwas zu entwickeln um ein vielfaches.

florian0 is offline  
Old 09/26/2017, 11:15   #3

type.'s Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by gross128 View Post
[…] eine google tabelle […]
Meinst du mit Google Tabelle Spreadsheet oder Firebase?
Von Spreadsheet ist definitiv abzuraten, wie florian0 bereits angemerkt hat. Firebase ist zwar eine Möglichkeit, aber für etwas so simples auch eher ein Overkill.
Wenn es dir darum geht, dass du die Daten händisch schnell und einfach bearbeiten und keine eigene (Non-)SQL-Datenbank aufsetzen möchtest nutz einfach ne .json-Datei.
type. is offline  
Old 09/26/2017, 21:03   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
es geht mir da darum ich habe ein clan formular das alle daten automatisch in einer tabelle speichert. deswegen möchte ich ein ganz leichtes login script haben damit die leute dann auch ganz einfach sich dann einloggen können und die termine einsehen können
gross128 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Google+ (Google Plus) Einlader
07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Einladungen wurden geschlossen, daher suche ich nur noch einen Google+ Acount, wer mehrere hat oder seinen nicht braucht, bitte melden. Zahle 200 Elitegold! https://plus.google.com/
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server! Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen! Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da! Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...

All times are GMT +1. The time now is 19:46.