Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ethereum Chart in WordPress einbinden

Discussion on Ethereum Chart in WordPress einbinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

koal89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Ethereum Chart in WordPress einbinden

Hallo Kollegen.

Ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich den aktuellen Ethereum Kurs () in meine WordPress Website einfügen.
Dazu habe ich auch eine art "Anleitung" gefunden (), jedoch besitze ich nur Basic-Wissen was html und css angeht und Dinge wie "Vanilla ES5", "ES6/webpack" und "API" (schon mal gehört) sagen mir leider sogut wie garnichts

Könnte mir jemand (einfacher als bei dieser der Anleitung) erklären wir ich Charts von Cryptowatch auf meiner WordPress HP einfügen kann?

Schon mal danke im voraus und LG
koal89 is offline  
Old 03/25/2017, 12:29   #2

koal89's Avatar

Received Thanks: 215
niemand? :-(
koal89 is offline  
Old 03/25/2017, 15:23   #3

Received Thanks: 109
Naja mit dem bisschen Grundwissen + lesen sollte das nicht so schwierig sein:
1. Du bindest den link zur js datei im <head> in deiner HTML Datei ein:<head><script type="text/javascript" src="https://static.cryptowat.ch/assets/scripts/embed.bundle.js"></script></head>

2. Die datei stellt dir eine globale variable zur Verfügung über welche du ein neues Objekt der library erzeugst (cryptowatch)
var chart = new cryptowatch.Embed('bitfinex', 'btcusd');chart.mount('#chart-container');

3.Du benötigst in diesem Fall ein Element mit der id chart-container auf welches dein Element eingebettet wird

4. Google hilft auch ab und zu, vorallem Begriffe wie API kann man leicht googlen
5. In der Readme ist ein Link zu einem Beispiel --> das hätte man sich auch einmal anschauen können:
sven12345 is offline  
Reply