Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am sinnvollsten viele Countdowns berechnen?

Discussion on Wie am sinnvollsten viele Countdowns berechnen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 02/12/2017, 13:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wieso brauchst du ein setInterval ?
Habe dir mal ein simples Beispiel gemacht, dabei habe ich eine beispiel api genutzt die einfach ein String zurückgibt..
Aber sollte zum demonstrieren ja genügen

Es geht ja darum, das wenn der User zb eine Funktion ausführt und danach 5 Minuten warten muss, das dieser Countdown auch anschließend dem User angezeigt wird.

Wenn ich das jetzt so umsetze wie in deinem Beispiel, dann wird er ja nur mit 500 Sekunden angezeigt und das war es. Die Zahl soll aber von 500 runterzählen, bis 0, anschließend nochmal ein Post request abschicken.
.Barone is offline  
Old 02/12/2017, 14:20   #17


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Es geht ja darum, das wenn der User zb eine Funktion ausführt und danach 5 Minuten warten muss, das dieser Countdown auch anschließend dem User angezeigt wird.

Wenn ich das jetzt so umsetze wie in deinem Beispiel, dann wird er ja nur mit 500 Sekunden angezeigt und das war es. Die Zahl soll aber von 500 runterzählen, bis 0, anschließend nochmal ein Post request abschicken.
In meinem beispiel steht doch sogar "// Eigentlicher countdown code", das es runterzählen soll ist mir klar.
Das Runterzählen sollt du dort schreiben wo ich mein Kommentar geschrieben habe.

Was ist nun dein Problem, das Datum zu holen oder den Countdown ?
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Java] Welche möglichkeit am Sinnvollsten
01/22/2016 - General Coding - 6 Replies
Hey leute, möchte für verschiedene Webanwendungen/Programme automatisierungen Schreiben (Bots) nun weiß ich aber nicht welche möglichkeit ich benutzen soll. 1. Knuddels Was soll ich dort verwenden? TCP/Packet Bot, ...andere möglichkeiten 2. OnlineGame (z.B. Die Staemme, Dark Orbit, ... etcpp)
MMR berechnen wie ?
08/01/2013 - League of Legends - 12 Replies
Huhu leute. Sorry das ich so ein Thema aufmache aber das ist grad sehr wichtig^^ Und zwar bin ich Silber 5 und habe eine Elo von 1163. Ich weis jetzt nicht was diese Elo zu bedeuten hat. Ist 1163 zu niedrig für Silber 5? Warum bekomm ich nur 5 LP pro win ? Hab immer 4-5 Siege in folge und bekomm so ca 4-6 LP und wenn ich verlier ist die Siegesserie weg mit den Punkten weil ich -20 bekomm. Ich hatte schonmal so ein Thema aber das hat mir nicht geholfen. Hab 79 Wins 90 Lose also 11...
HP MP berechnen
01/07/2012 - Florensia - 5 Replies
Hallo Jungs, hat jemand eine Idee wie man HP und MP pro Level berechnen kann? Und wieviel HP/MP bringen die Attribute je Level? Vielleicht lässt sich das auch dem Client oder den Server Paketen lesen? so long. // Does anyone have any idea how to calculate HP and MP per level? And how much HP / MP add the attributes at each level? Perhaps this can be read from the client or server packages?
Wie mache ich am sinnvollsten einen SSP+9?
02/22/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo zusammen, da ich nun das nötige Level habe, möchte ich mir einen SSP+9 zulegen. Zu kaufen gibt es den aber nicht. Ich frage mich nun, welcher Weg am sinnvollsten ist. Das Problem ist, dass nur selten einer +4 zum Verkauf angeboten wird; ich selbst kann die noch nicht droppen. Weiße Perlen gibt es fast gar nicht mehr zu kaufen. Hier mal eine Grobübersicht über die Preise auf meinem Server: SSP+4.....80-120kk SS+.....25kk
Hex berechnen
05/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leute, ich habe da mal eine frage. wenn ich mit wpe arbeite, muss ich ja id´s in hex umwandeln um sie dann einzutragen. Da ich WPE oft nutze weiß ich ja wie das alles geht. mein prob liegt aber bei hex unter dem wert 4000. diese haben fasst immer nur 3 hex ziffern. bsp. Fluch der Torheit - Information - World of Warcraft - WoW Guru ------------------------------------------------- ------------- dez: 1292 hex: 50C ------------------------------------------------- ------------- weil ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.