Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Seo

Discussion on Hilfe bei Seo within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Nunuslp's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,029
Received Thanks: 40
Hilfe bei Seo

Suche jemand der mir helfen kann, dass meine Homepage bei Google weiter oben angezeigt wird!
Einfach melden
Nunuslp is offline  
Old 01/25/2017, 14:26   #2
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Falls du vor hast dafür zu bezahlen kannst du mir gerne eine PN schreiben!
Project Rivalry is offline  
Old 01/28/2017, 23:01   #3

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
Du kannst über Adwords bestimmen und ein Budget festlegen.

Jenachdem ob Leute nach einem oder mehreren deiner Keywords gleichzeitig suchen, wird deine Seite weiter oben angezeigt. Du zahlst außerdem nur falls die Leute auf deine Seite auch wirklich klicken. (Könnte sich mitlerweile etwas geändert haben, am besten nochmal durchlesen)

Durch meta tags kannst du auch selber keywords festlegen.
HTML Code:
<meta name="keywords" content="Donau, Schifffahrt, Schiffe">
Jenachdem auf welcher Sprache deine Seite ist oder welches Land deine Zielgruppe ist kannst du auch das verwenden:

HTML Code:
<meta name="keywords" lang="de" content="Ferien, Griechenland, Sonnenschein">
<meta name="keywords" lang="en-us" content="vacation, Greece, sunshine">
<meta name="keywords" lang="en" content="holiday, Greece, sunshine">
<meta name="keywords" lang="fr" content="vacances, Grèce, soleil">
Mehr dazu:
.Nexitis is offline  
Old 01/30/2017, 00:18   #4
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Das wichtigste bei SEO ist, dass du so viele logische Schlüsselwörter wie möglich auf deiner Webseite unterbringst. Diese sollten nicht als Wortaufreihung wie: Boote, Schiffahrt, Schiffe, ... festgelegt sondern in sinnvollen Inhalten/Texten untergrbacht werden.

Dazu fügst du bspw. in deinem Footer einen Link hinzu, welcher einer - in Bootstrap heißen die Dinger "Modal Box" - Model Box darsgestellt werden. Diese wird zwar bei jedem Seitenaufruf geladen, jedoch erst beim klick auf den Link angezeigt.

Du solltest allerdings darauf achten, dass die Schlüsselwörter sich nicht ständig wiederholen, da Google meines Wissen nach dich kurzer Hand aus dem Rankingwirft und du auf eine so genannte "Blacklist" kommst.


Der Kommentar entstand nach bestem Wissen und Gewissen daher garantiere ich nicht dafür. dass das was ich sagte zu 100% korrekt ist. Eventuell kann noch jemand hierzu Stellung beziehen.
xsrf is offline  
Old 02/01/2017, 12:43   #5



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .Nexitis View Post
Du kannst über Adwords bestimmen und ein Budget festlegen.

Jenachdem ob Leute nach einem oder mehreren deiner Keywords gleichzeitig suchen, wird deine Seite weiter oben angezeigt. Du zahlst außerdem nur falls die Leute auf deine Seite auch wirklich klicken. (Könnte sich mitlerweile etwas geändert haben, am besten nochmal durchlesen)

Durch meta tags kannst du auch selber keywords festlegen.
HTML Code:
<meta name="keywords" content="Donau, Schifffahrt, Schiffe">
Jenachdem auf welcher Sprache deine Seite ist oder welches Land deine Zielgruppe ist kannst du auch das verwenden:

HTML Code:
<meta name="keywords" lang="de" content="Ferien, Griechenland, Sonnenschein">
<meta name="keywords" lang="en-us" content="vacation, Greece, sunshine">
<meta name="keywords" lang="en" content="holiday, Greece, sunshine">
<meta name="keywords" lang="fr" content="vacances, Grèce, soleil">
Mehr dazu:
Meta Tag keywords wird heutzutage gar nicht mehr von den Suchmaschinen berücksichtigt.

Quote:
Originally Posted by xsrf View Post
Das wichtigste bei SEO ist, dass du so viele logische Schlüsselwörter wie möglich auf deiner Webseite unterbringst. Diese sollten nicht als Wortaufreihung wie: Boote, Schiffahrt, Schiffe, ... festgelegt sondern in sinnvollen Inhalten/Texten untergrbacht werden.

Dazu fügst du bspw. in deinem Footer einen Link hinzu, welcher einer - in Bootstrap heißen die Dinger "Modal Box" - Model Box darsgestellt werden. Diese wird zwar bei jedem Seitenaufruf geladen, jedoch erst beim klick auf den Link angezeigt.

Du solltest allerdings darauf achten, dass die Schlüsselwörter sich nicht ständig wiederholen, da Google meines Wissen nach dich kurzer Hand aus dem Rankingwirft und du auf eine so genannte "Blacklist" kommst.


Der Kommentar entstand nach bestem Wissen und Gewissen daher garantiere ich nicht dafür. dass das was ich sagte zu 100% korrekt ist. Eventuell kann noch jemand hierzu Stellung beziehen.
Bei der empfohlenen Keyworddichte von 3-4% bekommt man normalerweise keine Probleme, sofern die Sätze auch vernünftig und unauffällig geschrieben wurden. Wichtig ist, dass der Besucher den Text auch lesen will und dieser gut aufgebaut / formatiert ist, da ein Besucher, der die Seite besucht und sie direkt wieder verlässt, eine schlechte Bewertung für dich bei Google hinterlässt.
xShizoidx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.