Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL 2x Sortieren

Discussion on SQL 2x Sortieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
Smile SQL 2x Sortieren

Guten abend,

bräuchte mal eure hilfe.

Und zwar ich mache gerade eine Ranking liste für einen P-Server, möchte das 2 Sachen Sortiert werden.

Die erste sache währe das Level die 2. die Erfahrungspunkte.

bis jetz hab ich es geschaft das die mit den höchsten Level, auch platz 1.2.3... sind.

nun möchte ich die mit den höchsten level wiederrum mit der höchsten Erfahrungspunkte abgleichen.

Ok das klingt etwas dumm

Also nehmen wir an alle sind level 100 <- Wurde bereits sortiert und die Top 10 Spieler wurden in der Liste eingetragen, nun möchte ich das nur der Platz 1 ist mit den Höchsten erfahrungspunkte ( Hoffentlich versteht ihr mich )

SpielerXY | Level 100 | 10000 Erfahrungspunkte
SpielerXY1 |Level 100 | 9999 Erfahrungspunkte
SpielerXY2 |Level 100 | 3333 Erfahrungspunkte
...

Quote:
"SELECT Benutzername, Level, Erfahrungspunkte FROM Liste ORDER BY Erfahrungspunkte DESC";
Ich bedanke mich recht herzlich für eure antworten
Ortator is offline  
Old 11/26/2016, 21:47   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Code:
ORDER BY level DESC, exp DESC
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 21:49   #3

Sycrog's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 84
(...) ORDER BY `level` DESC, `exp` DESC;
Sycrog is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 21:49   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
Vielen dank Kann geschlossen werden
Ortator is offline  
Old 11/29/2016, 23:54   #5
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
#closed by request
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
shop_table_ex.txt sortieren?
10/14/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Weiß einer wie ich die Items in der shop_table_ex.txt sortieren kann, sieht so echt dumm aus: http://puu.sh/kHvp7/7d05b6e194.jpg
Datenbank sortieren [Hilfe]
08/20/2013 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe com, ich bin nach 5 Stunden scripten mal wieder am Ende mit den nerven und finde einfach keine Lösung momentan. Es geht darum, dass aus der Datenbank jeweils 2 Spalten ausgelesen werden sollen. Einmal Vote und einmal link. Dabei sollen die aber nur die Links dabei sein, bei welchem die Vote Zahl am höchsten ist. Also eine Top5 meine ich damit. Nun habe ich das getestet und muss feststellen, dass mir die Votezahl richtig nach der Reihenfolge ausgegeben wird, aber der Link...
Bot zum sortieren/einordnen
10/11/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich mal wieder..... Ich brauch ma wieder hilfe ......und zwar wollt ich ein kleines Programm für die schule machen.... http://www7.pic-upload.de/thumb/11.10.12/4gcsnnbt 3zss.jpg So ALso zuerst trägt man natürlich alles ein ......dann wenn ich ok drücke soll er es auf drei textdocumente aufteilen das erste .... nach projekten geoordnet Projekt 1 -Projekt 41 und wenn ich zum beispiel als name Peter eingegeben habe und als erstwahl projekt 1 hab soll da stehen: Erstwahlen
Zahlen sortieren in C
02/10/2011 - General Coding - 13 Replies
Bräuchte nochmal ein klein bisschen hilfe bei einer C aufgabe. Ich muss eine zahlenfolge eingeben maximal 20zahlen und diese sortiert ausgeben, aber jeder durchlauf soll angezeigt werden, soweit so gut das programm läuft auch, jedoch hab ich 2 sachen die mich sehr stören 1. Man muss jetzt -1 eingeben wenn man keine zahlen mehr eingeben möchte, bekomme es aber irgendwie nur so hin, fände es besser wenn man am ende enter drückt und fertig ;) 2. Fänd ich es schöner wenn man nicht nach jeder...
taschen sortieren?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
tach. soweit ich weiss gibt es einzellne addons wie bagsort die die taschen inhalte (also items) sortieren. leider funzt das nich mehr >_> gibt es UIs oda andere addons, die sone funktion beinhalten? kthnxbye :D

All times are GMT +1. The time now is 03:39.