Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code öffnet neue Seite - Datenschutzfehler

Discussion on Code öffnet neue Seite - Datenschutzfehler within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Code öffnet neue Seite - Datenschutzfehler

Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem:

Auf meiner Seite habe ich ein Textfeld, darunter ein Button, wenn ich in das Textfeld was eingebe und dann auf den Button klicke, öffnet sich wie gewünscht der Link www.Domain.de/<Eingabe>.

Leider wird man jedoch nicht direkt dahin geleitet sondern man erhält die Meldung „Datenschutzfehler“ (vom Browser aus).. dass diese Website unsicher ist.

Hat vllt jemand einen „besseren“ Code?

Vom Design her sollte es so bleiben...

Bitte um Hilfe (auch in Skype)
Bei Hilfe auch gegen Bezahlung!

MfG, ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Old 10/02/2016, 23:21   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> Web Development

/moved

Wenn du die aktuelle Seite ändern möchtest (anstatt eine neue zu öffnen), musst du location.href ändern

Code:
location.href = "Neue Adresse";
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 07:13   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem:

Auf meiner Seite habe ich ein Textfeld, darunter ein Button, wenn ich in das Textfeld was eingebe und dann auf den Button klicke, öffnet sich wie gewünscht der Link www.Domain.de/<Eingabe>.

Leider wird man jedoch nicht direkt dahin geleitet sondern man erhält die Meldung „Datenschutzfehler“ (vom Browser aus).. dass diese Website unsicher ist.

Hat vllt jemand einen „besseren“ Code?

Vom Design her sollte es so bleiben...

Bitte um Hilfe (auch in Skype)
Bei Hilfe auch gegen Bezahlung!

MfG, ichhalt033
Das dort "Datenschutzfehler" kommt ist richtig, du nutzt in deinem Code https, die Seite hat aber kein (gültiges) SSL Zertifikat.Zu dem anderen siehe @Der-Eddy.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 13:43   #4

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
/moved

Wenn du die aktuelle Seite ändern möchtest (anstatt eine neue zu öffnen), musst du location.href ändern

Code:
location.href = "Neue Adresse";
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Das dort "Datenschutzfehler" kommt ist richtig, du nutzt in deinem Code https, die Seite hat aber kein (gültiges) SSL Zertifikat.Zu dem anderen siehe @Der-Eddy.
okay.. hab das "s" bei "http" einfach weggemacht, geht. Danke! >.<
»ichhalt033 is offline  
Old 10/03/2016, 20:40   #5
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
#closed
Problem gelöst
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc öffnet immer eine seite !
04/17/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey , habe folgendes problem alle paar minuten öffnet sich firefox (Standartbrowser) und öffnet :http://p4.hnmwj7pgqxvzq.s6ugxhzpwre2tbv5.if.v4.ip v6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html was ist das ? also ich bin ja schon soweit das ich weiß das es keine Internetpage ist und es muss iwas mit meinem netzwerkanschluss sein da ipv6 ja von denn einstellungen vom adapter ist so weit ich weiß . Bitte um hilfe :) Benutzt : Win7 64bit Firefox (Tunnel und hamachi wenn es...
dunkle legion öffnet seite tore!!!! {NEW}
04/08/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Was ist dunkle legion??? Wir sind ein privat server auf dem stand 3.3.5a. wir sind zwar noch im aufbau und suchen auch noch mitglieder... ich möchte auch nicht zu viel verraten, besucht uns und testet uns einfach mal aus und bei Intresse einfach eine bewerbung ins forum http://dunkle-legion.united-esports-crew.de/index .php?page=Portal (alles wurde mit einer hand geschrieben daher alles klein.)
Komische Seite öffnet sich immer o.O
12/27/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hi ... Hab nen Problem , nämlich öffnet sich alle 20 - 30min diese Seite , ich hab keine ahnung wieso , weshalb und warum... Es nervt halt höllisch , wenn man gerade am Spielen ist , oder wenn sich der PC von Standby deswegen wieder hochfährt... Nun frag ich euch: Was is das? Wieso passiert das? Wie kann man das lösen? Thank you :)
Merkwürdige Seite öffnet sich
08/12/2011 - Off Topic - 13 Replies
Huhu, ich habe ein Problem... Seit neustem öffnet sich einfach eine Seite in Firefox mit der URL "http://static.eu.criteo.net/empty.html" . Darauf zu sehen ist eine leere Seite, und geht man auf criteo.net (Also den Rest entfernt) wird kein Server gefunden. Weshalb öffnet sich diese Seite und wie bekomm ich es wieder weg? MfG .SaFe
Wie Man die PServer Seite öffnet !!!
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi da viele PServer Seiten zurzeit offline sind habe ich mal geguckt was sich da machen lässt ich habe rausgefunden wie man auf die Seite zugreiffen kann Das geht so =P: 1.öffnet google.de 2.gebt die alte URL des PServers dort ein zb http:// www . .com/ 3.geht auf suchen 4.Irgendwo steht dann der link zud er seite und daneben steht



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.