Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS/Html] Grafik für Benutzerprofil

Discussion on [CSS/Html] Grafik für Benutzerprofil within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
[CSS/Html] Grafik für Benutzerprofil

Hey Com, undzwar bin ich gerade dabei ein ''komplett'' Design für die Benutzerprofile auf einem Forum anzufertigen. Vorstellungen bestehen schon, jetzt fehlt nurnoch die umsetzung. Der Kunde möchte wissen wie er das Bild so einfügen kann das es bei jedem Benutzer ca. so aussieht (Vorstellung, kein Meistwerk):

Gemeint ist auch nur das Glurak Bild mit dem Blauen Rahmen im Hintergrund. Ich kenne mich leider 0 mit Html oder CSS aus weshalb ich dazu nichts sagen kann, am besten wäre eine erklärung für Dummies.

€dit: Am besten auch nochmal eine erklärung wie man den gesamten grauen Hintergrund ändert. Das Forum nutzt Woltlab falls es wichtig ist.

Vielen Dank im vorraus
Mfg.
Løtʉs is offline  
Old 08/03/2016, 23:35   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Find out the name of the div-container and set the graphic or rather the picture of Glurak as background afterwards. Hence it should been done! Or whaddaya say?

Edit: Likewise you could approach the support staff of your product.

Regards,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[JS/Flash] HTML in Grafik konvertieren
04/12/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo liebe Web Devs, ich suche eine Möglichkeit einen generierten HTML Code (Text auf Bildern platziert) in eine Grafikdatei umzuwandeln. Das ganze funktioniert NICHT per GD-Lib in PHP (also imagettftext etc.), da die Positionierung per PHP nicht zufriedenstellend funktioniert. Imagettftext kommt zwar zum Einsatz jedoch nicht flächendeckend. Daher suche ich eine Lösung via JS oder gar Flash. JS bin ich leider nicht so der Profi, zumindest was Bildbearbeitung/Bildkomprimierung...
[HTML/CSS]Text über eine Grafik schreiben
03/25/2013 - Web Development - 9 Replies
Hey ich brauche hilfe ;/ Also folgendes: http://azd-clan.de/rules/index.html da ich will den Text ganz oben "AUSNAHMEZUSTAND AZD - COUNTER STRIKE CLAN"unter das "Welcome to" haben <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
Suche HTML/CSS/Grafik Skills für Ebay-Artikelbeschreibung / Zahle €
07/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich jemand, der für mich professionelle Ebay-Artikelbeschreibungen erstellt. Es geht in Richtung Spielebranche. Du solltest dich mit HTML, CSS und Grafikbearbeitung auskennen. Momentan brauche ich zwei verschiedene Designs. Hast du Interesse? Dann melde dich per PM. Bezahlung und weitere Infos klären wir dann. Wakan88
[Origin]Hilft ein anderes Benutzerprofil?
07/02/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte mich mal erkundigen, ob Origin nur in dem jeweiligen Benutzerprofil rumwuselt, oder ob des den Rechner nach alles EA-Inhalten ueberall auf allen vorhanden Festplatten absucht. Des Weiteren wuerde ich gerne wissen, wie ich mich davor schuetzen kann, dass mich Origin spioniert bzw. was passiert wenn Origin wirklich mal einen Crack entdecken sollte? Ich habe mir heute bei AweSome nen Key gekauft fuer BF3, aber ich hatte mir mal vor nem Jahr oder so vllt sogar 2 nen...
benutzerprofil fatal error
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weiß jemand wie man dieses problem beim wbb forum löst? man klickt auf dne namen und dann kommt: Fatal error: unable to find class file '/usr/export/www/hosting/insiderz/www2/www2/wcf/li b/data/user/option/UserOptionOutputYoutube.class.p hp' You get more information about the problem in our knowledge base: WoltLab® GmbH | Knowledge Base Information: error message: unable to find class file...

All times are GMT +1. The time now is 17:32.