Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Zeitleiste Vorschau

Discussion on Video Zeitleiste Vorschau within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Video Zeitleiste Vorschau

Hallo
Wenn ich bei Youtube meine Maus über die Zeitleiste bewege steht das welche Zeit es wäre wenn ich da hin springe. Ebenso ein Vorschaubild.
Wie kann ich das mit dem HTML 5 Videoplayer und Javascript umsetzen? Habe dazu nichts gefunden, ich denke ich suche falsch
Krabat2 is offline  
Old 08/01/2016, 18:29   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
1sec google "html5 video player like youtube"


Hoffe das es dir weiterhilft
Devsome is offline  
Old 08/01/2016, 19:34   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
1sec google "html5 video player like youtube"


Hoffe das es dir weiterhilft
So wie es formuliert wurde, denke ich das er es selber machen will ohne Lib.
False is offline  
Old 08/02/2016, 00:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Das mit der Zeitvorschau habe ich hinbekommen
Code:
function getTime(event){
var pos = event.pageX - timeBar.offsetLeft;
LabelMouseMove.innerHTML = secToTime(vid.duration * (pos / timeBar.offsetWidth));
}
Und das mit dem Vorschaubild habe ich auch gefunden aber noch nicht selber getestet. Dazu mehr
Krabat2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Zeitleiste ( Photoshop )
07/01/2015 - General Art - 2 Replies
Heyho Designercommunity, Ich habe mal wieder eine Frage zu Photoshop. Und zwar benutze ich zum erstellen animierter Banner die Zeitleiste in Photoshop. Ist verdammt nützlich und durch das platzieren und einbetten von Stock Footages gibt es sehr gute Ergebnisse. Nun ist mein Problem folgendes: http://i.imgur.com/Wo8kc2Z.png Kann ich mehrere "Leisten" gleichzeitig Lang ziehen? Oder muss ich mühsam jedes einzelne bis zu dem punkt, wo ich es haben will ziehen.
[Vorschau] Akt 10 / v19
01/19/2012 - Flyff Private Server - 50 Replies
Alles noch in der frühen alpha Phase, darum vlt noch etwas dürftig. Änderungen sind daher sehr gut möglich. kFlyff hat 11.01.2012 sein update bekommen. http://i716.photobucket.com/albums/ww166/adriha/a dri_v19/kfly1.jpg Neue Marktmap + Marktsystem http://i716.photobucket.com/albums/ww166/adriha/a dri_v19/markt5.png http://i716.photobucket.com/albums/ww166/adriha/a dri_v19/markt4.jpg
League of Legends: Vorschau-Video zeigt Änderungen des Ahri-Patches
12/12/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Die Entwickler von League of Legends haben zum kommenden Ahri-Patch ein Video veröffentlicht, welches eine Vorschau bietet. Im Video geht es nicht nur um den neu eingeführten Helden, die neunschwänzige Füchsin Ahri, auch andere Änderungen werden präsentiert. Die Änderungen bei den Champions Twisted Fate und Tryndamere gelten hierbei als wichtiges Thema, denn Twisted Fate's Angriffsreichweite wird z.B. erhöht, wobei dieser dann in der Lage sein wird, manuell ein Ziel auszuwählen. Im Gegensatz zu...
Beta 1.5 Vorschau VIDEO
04/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hier hab eine Vorschau in Youtube auf die Beta 1.5 gefunden und wollte sie euch gleich mal zeigen: YouTube - Stats, Achievements, Snow and Rain



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.