@ : Du vergisst, dass er ein Framework nutzt. Es kann sein, dass das Framework das alles trennt und bestimmte Teile automatisch lädt (z.B. Script/abc, Template/abc und Controller/abc, MVC halt). Sieht tbh für mich so aus. Wäre aber bissl komisch, das nicht im Controller zu machen, aber who knows. @: Mach in deinem Registierungsscript ein urlencode rein und in deinem serverside-Empfangsscript ein urldecode.
Nein, dafür ist auch nicht der Controller zuständig, sondern das Framework mit dem autoloader, was im Backend läuft. Kenne mich mit CodeIgniter nicht aus, aber ein schneller Blick in die Docs zeigt doch genau das:
@: Wenn ein (fatal) error auftritt und es so konfiguriert ist, dass es alle Fehlermeldungen unterdrücken soll, kriegt man halt nur eine weise Website zurück. Ziemlich gängig für produktive Server.
@ -=-Killha-=-: Kannst du den Code auf pastebin hochladen?
Fehler beim verbinden mit den Server, aber bei falschen Daten Acc or PW falsch 06/02/2016 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hehyo, wie schon oben beschrieben habe ich folgendes Problem, dass wenn ich mich mit richtigen Daten einloggen möchte "Fehler beim verbinden mit den Server" da steht, aber wenn ich falsche Daten eingebe denn steht da "Account oder Passwort falsch".. Ich finde den beknackten Fehler einfach nicht..
mfG.
Sanji
Wie werden Daten übers Weltall übertragen? 07/26/2015 - Off Topic - 20 Replies Moin,
Mich interessiert immer und immer wieder wie die die Roboter im Weltall die Daten an uns hier auf die Erde schicken können.
Seit kurzen gibt es ja die ersten Aufnahmen von Pluto. Der ist etwa 3 Milliarden km von uns entfernt.. Wie schaffen die das über so große Entfernung Daten zu senden?
Mein Wlan reicht maximal 50Meter und die senden ohne Probleme Daten über mehrere Milliarden Kilometer.
Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen 02/18/2012 - Consoles - 9 Replies Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe.
Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-.
Könnt ihr mir helfen?
Daten vom Computer auf Laptop übertragen? 10/25/2009 - Technical Support - 20 Replies Hallo ich habe zuhause einen Computer und einen Laptop und auf dem Computer ist eine iso datei mit etwa 2GB größe und die datei brauche ich auf meinen laptop... Wie übertrage ich das am schnellsten? (beide haben internet ^^)