Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Übertragen von Daten

Discussion on Fehler beim Übertragen von Daten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Fehler beim Übertragen von Daten

allo, ich habe eine Android App mit einem Registrations Script.

1.
Dieses Script erstellt einen Link wie folgend :

usw....

2.
leider sagt als erstes meine Webseite : The URI you submitted has disallowed characters. Die sind genuzt : a-z 0-9~%.:_\-?=

3.
Wenn ich die Chars entfernen durch "" funktioniert es soweit das dann

404 Page Not Found

The page you requested was not found.

4. nun dachte ich es liegt an der registrations link

chatapp/user/register / j_id=41242412 wenn ich das dazwischen setze kommt nur eine weiße webseite

Woran könnte es liegen bzw. was braucht ihr für Infos noch für ein Troubleshooting?


Danke
-=-Killha-=- is offline  
Old 06/13/2016, 16:50   #2

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
"1.
Dieses Script erstellt einen Link wie folgend :

meindomain.de usw...."

wat? Das ist eine ganz normale Domain.
Punisher.biz is offline  
Old 06/13/2016, 16:57   #3

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Was damit gemeint ist es erstellt den registrations link

htt p://meindomain.d e/chatapp/user/registerj_id=41242412&email=test&blabla usw...

Auf meiner Php seite ist leider nur eine weiße seite normal solten diese daten die dort übermittelt werden in die Datenbank einfließen die user.php
-=-Killha-=- is offline  
Old 06/13/2016, 20:17   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wie genau stellst du dir vor mit dieser php Datei einen User zu registrieren?

Es wird keine der Funktionen aufgerufen..
Shawak is offline  
Old 06/14/2016, 07:52   #5

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ist es nicht das : public function register() ???

Dann liegt wohl es an etwas anderem nur leider finde ich die datei nicht da es kein user/register ordner gibt wegen der .htaccess

Wie kann ich nun weiter vorgehn?
-=-Killha-=- is offline  
Old 06/14/2016, 16:31   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ich würde dir tatsächlich ans Herz lesen die Basics zu lernen bevor die mit irgendwas weitermachst.
Shawak is offline  
Old 06/15/2016, 01:37   #7
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
@ : Du vergisst, dass er ein Framework nutzt. Es kann sein, dass das Framework das alles trennt und bestimmte Teile automatisch lädt (z.B. Script/abc, Template/abc und Controller/abc, MVC halt). Sieht tbh für mich so aus. Wäre aber bissl komisch, das nicht im Controller zu machen, aber who knows.
@: Mach in deinem Registierungsscript ein urlencode rein und in deinem serverside-Empfangsscript ein urldecode.

krosswarrior is offline  
Old 06/15/2016, 14:41   #8



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Glaube kaum das der Controller dafür zuständig ist die Funktionen anhand der URL aufzurufen
Shawak is offline  
Old 06/15/2016, 18:16   #9
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Nein, dafür ist auch nicht der Controller zuständig, sondern das Framework mit dem autoloader, was im Backend läuft. Kenne mich mit CodeIgniter nicht aus, aber ein schneller Blick in die Docs zeigt doch genau das:
krosswarrior is offline  
Old 06/15/2016, 22:31   #10



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wen dem aber so wäre würde er aber keine leere Seite als Output bekommen

@ Klappt es denn per Browser?
Shawak is offline  
Old 06/16/2016, 10:36   #11

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ich habe mal alle Datein hochgeladen :

-=-Killha-=- is offline  
Old 06/16/2016, 13:03   #12
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
@: Wenn ein (fatal) error auftritt und es so konfiguriert ist, dass es alle Fehlermeldungen unterdrücken soll, kriegt man halt nur eine weise Website zurück. Ziemlich gängig für produktive Server.
@ -=-Killha-=-: Kannst du den Code auf pastebin hochladen?
krosswarrior is offline  
Old 06/16/2016, 15:21   #13



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Kann mir schwer vorstellen dass das seine Standardeinstellung ist, lade doch ansonsten bitte mal den error log deines webservers hoch
Shawak is offline  
Old 06/16/2016, 15:41   #14

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Logs sind leer bei dem Link
-=-Killha-=- is offline  
Old 06/18/2016, 22:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Kann mir schwer vorstellen dass das seine Standardeinstellung ist, lade doch ansonsten bitte mal den error log deines webservers hoch
Um ein solches Verhalten zu vermeiden, wird dies so gesetzt, damit darauf nicht alle Einsicht in die Fehlerquelle haben.

Zudem sollte dies doch auch per Post Methode gehen; hast du dies bereits getestet?
#Metho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit den Server, aber bei falschen Daten Acc or PW falsch
06/02/2016 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hehyo, wie schon oben beschrieben habe ich folgendes Problem, dass wenn ich mich mit richtigen Daten einloggen möchte "Fehler beim verbinden mit den Server" da steht, aber wenn ich falsche Daten eingebe denn steht da "Account oder Passwort falsch".. Ich finde den beknackten Fehler einfach nicht.. mfG. Sanji
Wie werden Daten übers Weltall übertragen?
07/26/2015 - Off Topic - 20 Replies
Moin, Mich interessiert immer und immer wieder wie die die Roboter im Weltall die Daten an uns hier auf die Erde schicken können. Seit kurzen gibt es ja die ersten Aufnahmen von Pluto. Der ist etwa 3 Milliarden km von uns entfernt.. Wie schaffen die das über so große Entfernung Daten zu senden? Mein Wlan reicht maximal 50Meter und die senden ohne Probleme Daten über mehrere Milliarden Kilometer.
Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen
02/18/2012 - Consoles - 9 Replies
Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe. Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-. Könnt ihr mir helfen?
Daten vom Computer auf Laptop übertragen?
10/25/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo ich habe zuhause einen Computer und einen Laptop und auf dem Computer ist eine iso datei mit etwa 2GB größe und die datei brauche ich auf meinen laptop... Wie übertrage ich das am schnellsten? (beide haben internet ^^)



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.