Schau dir mal die Basics zu HTML an. Punisher hat dir ja schon einen Link zum W3C geschickt. Der hier ist speziell für Forms:
Und in dem Tutorial von mir wird dir doch alles genauestens erklärt.
Dein Formular nimmt Daten entgegen. Die möchtest du gar nicht vorbelegen.
Dein Formular in Post #3 war schon korrekt. Wenn du Text in die Felder eingibst, werden sie per GET übergeben, weil du keine method spezifiziert hast. Ich würde da noch ein method=post reinhauen. Aber ist erst einmal unwichtig.
Dass es öffentlich angezeigt wird, liegt an dem var_dump (vermutlich).
Edit: Da war ich bisschen langsam. Was @ meint, ist das selbe, was ich eben meinte: Du musst in deinem <form>-Tag eine method spezifizieren. Und die input-tags sollst du nicht vorbelegen oder irgendwie verschandeln.
Schau dir mal die Basics zu HTML an. Punisher hat dir ja schon einen Link zum W3C geschickt. Der hier ist speziell für Forms:
Und in dem Tutorial von mir wird dir doch alles genauestens erklärt.
Dein Formular nimmt Daten entgegen. Die möchtest du gar nicht vorbelegen.
Dein Formular in Post #3 war schon korrekt. Wenn du Text in die Felder eingibst, werden sie per GET übergeben, weil du keine method spezifiziert hast. Ich würde da noch ein method=post reinhauen. Aber ist erst einmal unwichtig.
Dass es öffentlich angezeigt wird, liegt an dem var_dump (vermutlich).
Edit: Da war ich bisschen langsam. Was @ meint, ist das selbe, was ich eben meinte: Du musst in deinem <form>-Tag eine method spezifizieren. Und die input-tags sollst du nicht vorbelegen oder irgendwie verschandeln.
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=-
Schön wäre ein Script wo man eine Webmail registieren kann... Wie bei Web.de usw...
Wo man auch verfügbarkeit usw.. angezeigt bekommt .
Ich habe es nun so gemacht .
PHP Code:
<form action="create_email_address1.php" method="get">
First name: <input type="text" email=$_POST["email"]><br>
Last name: <input type="text" password=$_POST["password"]><br>
<input type="submit" value="Submit">
</form>
$request = new \pmill\Plesk\CreateEmailAddress($config, $params);
$info = $request->process();
var_dump($info);
Das geht leider nicht :/ wenn ich es ohne GET usw.. mache und im Browser anzeigen lasse funzt alles wunderbar.
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Ambesten einfach mal das Tutorial durchlesen, wo alles genaustens erklärt wird.
Das, was du da geschrieben hast, ergibt 0 sinn.
<header>
<h1>Webmail Registration</span></h1>
<nav class="codrops-demos">
<span>Click <strong>"Join us"</strong> to see the form switch</span>
</nav>
</header>
<p class="signin button">
<input type="submit" value="Registrieren"/>
</p>
<p class="change_link">
Bereits Registriert ?
<a href="#tologin" class="to_register"> Go and log in </a>
</p>
</form>
</div>
</div>
</div>
</section>
</div>
</body>
</html>
Ich wolte es so machen das man nur einen Namen auswählt und das @in.de im Drop down man auswählen muss so das man keine andere Domains registrieren kann bei mir auf dem server.
Soweit erstellt es einen benutzer schonmal soweit OK nur das mit der Browserzeile verwirrend und den Drop Down
F: Beim Absenden sollen erstmal alle Textfelder eingegeben werden 05/15/2015 - Web Development - 7 Replies Hallo,
Ich habe hier ein PHP-Code wo man seine Daten eingeben die dann in der DB gespeichert werden. Jedoch sollen beim Absenden erstmal die Felder eingetragen sein. Mein Problem ist es , ich kann so oft den input type="submit" button drücken der speichert jedes mal den Datensatz ein nur halt ohne namen etc.
Code:
<?php
[HTML+CSS] Dynamische Buttons&Textfelder 12/28/2012 - Coding Tutorials - 3 Replies CSS Tutorial - Dynamische Buttons&Textfelder
In diesem Texttutorial möchte ich euch erklären, wie ihr eure Buttons&Textfelder dynamischer gestalten könnt.
Damit alles funktioniert solltet ihr folgendes tun:
-Erstellt euch einen neuen Ordner namens "XYZ".Anstatt "XYZ" könnt ihr den Ordner auch beliebig anders nennen.Ich habe nur XYZ geschrieben, damit es gleich anschaulicher ist.
-Erstellt eine index.html Datei
-Dann erstellt einen Unterordner namens css.In den Ordner css erstellt ihr...
[Guide]How to mit Cheat Engine die Textfelder verändern kannst! 04/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hi,
Dieses how to geht um Cheat Engine wie man z.B denn Text vom Login verändert es geht mit fast allen.
Gut dann fangen wir mal an.
1.
Startet irgendein Metin2 Client egal ob Privater Server oder Offizeler Server.
[How to] mit Cheat Engine die Textfelder verändern kannst! 04/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies Hi,
Dieses how to geht um Cheat Engine wie man z.B denn Text vom Login verändert es geht mit fast allen.
Gut dann fangen wir mal an.
1.
Startet irgendein Metin2 Client egal ob Privater Server oder Offizeler Server.