Hi,
Wenn man ein Video auf einer Webseite hat,
Kann man sich irgendwie absichern von den Sachen welche in diesem Video gesagt werden? Also z.B. irgendwo in den AGB sagen das die Sachen im Video veraltet sein können bzw. nicht mehr aktuell sein können?
Huh? Inwiefern sich absichern? Da sollte eine Erwähnung a lá "Die Richtigkeit des Videos kann ich nicht bestätigen" oder "Es ist gut möglich dass das Videomaterial nicht auf dem aktuellstem Stand ist bzw. veraltet ist [...]".
[IG Rechte] Habe als F user Supporter rechte 02/10/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi habe ne frage , wenn ich mir in der datenbank rechte F gebe was ja normaler user ist steht hinter meinem name Support
why das ?
#Edit aufeinmal steht admin hinterm name.
#Nun habe ich es nochmal versucht mit F aber nun habe ich GARKEINE rechte , ich verwende die offi v15 files + source
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS 04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
Gm rechte ohne Gm rechte :confused: 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver
Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...