ich wollte eben eine m2page für testzwecke einrichte, also hab ich mir eine Domain und eine Webspace zugelegt. NAch dem nun alles eingerichtet und online ist, habe ich über ftp eine x beliebige hp ins verzeichniss www gelegt.
So mein Problem ist es nun, dass ich keine .php Dateien ausführen kann. Heisst wenn ich auf die install.php navigiere kommt dieser fehler:
Ich hatte bisher nie Probleme damit und ich kenn mich bezüglich Webspaces leider nicht so gut aus.
PHP auf dem Webserver installiert? Frag am Besten bei deinem Anbieter mal nach. Schadet auch nicht der PHP Datei sofern sie etwas ausführt, ausführende Rechte zu geben
Edit: Da das Problem kein "Metin2" Problem ist, kommt das ganze hier -> rein
PHP auf dem Webserver installiert? Frag am Besten bei deinem Anbieter mal nach. Schadet auch nicht der PHP Datei sofern sie etwas ausführt, ausführende Rechte zu geben
Edit: Da das Problem kein "Metin2" Problem ist, kommt das ganze hier -> rein
besten dank für die rasche antwort.
ja das mit php hab ich mir auch gedacht. Ich frage eben beim hoster nach.
Die Dateien haben alle 777 rechte.