Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Html Tabelle erzeugen

Discussion on Html Tabelle erzeugen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Html Tabelle erzeugen

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Tabelle nicht dem entspricht, was ich gerne hätte. Ich habe das gemacht was auf dem Handout stand ca das hier:

Aber es sieht bei mir so aus

Habe alles befolgt aber irgendwie sind da Name, Plattform, Titel und Or für jeden einzelnen Datensatz hm....

Was ist hier falsch?
Code:

Danke an false für die Idee Variabeln extra zu verwenden! Allgemein Danke an false, ohne ihn wäre ich kaum so weit. Ich weiß sieht zwar noch hässlig aus aber da wird sich noch einiges tun
Play4free1 is offline  
Old 05/15/2016, 22:14   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Nimmst du für jede "Nummer" eine neue Tabelle her?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Eigentlich nicht... Ist da was falsch im Code?

Habe den Fehler gefunden. Kann geschlossen werden
Play4free1 is offline  
Reply

Tags
html, php, tabellen

Similar Threads Similar Threads
HTML Tabelle Hilfe
10/23/2014 - Web Development - 6 Replies
ich hab diesen html code: <!DOCTYPE html> <html> <head> <title>Tabelle</title> <meta charset="ISO-8859-1"> <meta name="description" content="">
[HTML] Tabelle sortieren
04/22/2013 - Web Development - 1 Replies
Hi, ich möchte, dass meine Tabelle sortiert werden kann. Ich habe dieses Beispiel verwendet: Sortierbare Tabelle , aber es funktioniert nicht :( Hier meine Tabelle: <html><head> <title>Proxylist</title> </head><body> <p align="left">Proxylist last updated 2013-04-22 11:12 +0000 UTC</p><hr> <div class="JSTableSort">
PHP-HTML-tabelle
09/09/2012 - Web Development - 10 Replies
Hallo meine lieben, ich bräuchte hilfe bei folgendem Code: <?php $andersrum = "PHP ist vielseitig."; echo strrev ,$andersrum; ?> <table border="1">
HTML Tabelle --> Array
05/17/2012 - AutoIt - 15 Replies
Hat jemand eine Idee? Mein Ziel ist es, wie oben schon genannt, alles in einen Array einzulesen. also global $asSectionMods = ] Vielen Dank im Voraus.
[HTML]Auswahl in Tabelle posten?
07/11/2010 - Web Development - 4 Replies
Hi, ich bin noch neu hier also bitte nicht gleich bissige Antworten geben nur weil ich im erstellen von Websites noch ein ziemlicher noob bin. Aaalso hier zu meiner Frage ( hört sich vielleicht komisch an für die HTML Profis unter euch, aber ich hoffe trotzdem, dass ich eine verständliche Antwort bekomme) : Ich bin grad am basteln einer Homepage und da hätte ich gerne ein paar Sachen wie eine Textbox, Auswahlfenster usw. Auf jeden Fall hat man dann am Ende einen Button, und jetzt zu...

All times are GMT +1. The time now is 22:17.