Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Bootstrap Template

Discussion on Problem mit Bootstrap Template within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Problem mit Bootstrap Template

Hey,

möchte gerne dieses Bootstrap Template benutzten, bekomme es aber nicht wirklich zum laufen:

Wenn ich es auf meinen Server haue, werde ich immer zu dieser Domain weitergeleitet: anstatt auf meine Domain. Auch kann ich nicht wirklich was einstellen.

Hoffe mir kann jmd helfen
s1Nkable is offline  
Old 04/26/2016, 18:34   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Hey,

möchte gerne dieses Bootstrap Template benutzten, bekomme es aber nicht wirklich zum laufen:

Wenn ich es auf meinen Server haue, werde ich immer zu dieser Domain weitergeleitet: anstatt auf meine Domain. Auch kann ich nicht wirklich was einstellen.

Hoffe mir kann jmd helfen
Tut mir ja leid, aber das ist ein Template und ich schätze du willst dieses bearbeiten.
Da der Fehler aber so offensichtlich ist, würde ich dir erstmal empfehlen die Grundlagen dir anzuschauen.Wenn du dennoch einen relevanten Grund hast wieso man dir doch helfen sollte, schreib diesen gerne
False is offline  
Old 04/30/2016, 18:09   #3

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Mal versucht auf deinem Server mal "deinedomain.com/html/index.html" aufzurufen?
KingDingD0ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] RPG Bootstrap Theme
02/13/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo und Guten Tag :) Ich bin auf der Suche nach einem Bootstrap Theme. Vielleicht hat ja der eine oder andere etwas liegen oder weiß wo Ich etwas finde :) Was genau Suche/Kaufe Ich: - RPG Theme (HTML5/CSS/Bootstrap) - Front-End - Admin Dashboard
Bootstrap Gridsystem
01/24/2016 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn sich bei mir einer melden würde und mir fix erklärt wie ich am besten das Gridsystem anwenden sollte. Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Links von Bootstrap... Google benutzten kann ich selber :D Mein Clan hat eine Internet Seite. Dort müssten 4-5 Änderungen vorgenommen werden. Also eig. nur <div> erstellt werden, nur leider habe ich kein Plan davon. Außerdem gibt es noch paar kleine CSS Fehler. So kommen wir mal zum Punkt. Ich suche einen, der mir...
Bootstrap Template
11/06/2014 - Freebies - 0 Replies
Moin Moin! Habe hier noch ein Bootstrap Template für euch, dieses könnt ihr nutzen wie ihr wollt. Falls jemand Hilfe benötigen sollte kann er oder sie sich einfach bei mir melden. Demo: Gaming.Reshock.eu Das Template basiert auf Bootstrap Den "Mitglieder" und "Teamspeak" Reiter könnt ihr ihr nicht so 1:1 übernehmen da dieser Viewer noch nicht Public ist. Natürlich könnt ihr meinen Ts3 etc. drin lassen, nur glaube ich nicht das es viel Sinn macht :D
PHP Bootstrap problem ( white row )
11/29/2013 - Web Development - 2 Replies
hello all, i am creating web page for school project and when I created switch, some white rows appears on web page: http://www.hojko.com/download/file.php?id=121629& amp;mode=view/wat.jpg index.php <?php session_start(); ob_start(); header("Content-Type: text/html; char - Pastebin.com Can you help me how to delete those white rows? thanks :)
[C++]Bootstrap DLL
05/01/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hi Com. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine C# DLL die eine Form anzeigen soll, nachdem ich sie in ein Prozess injiziert habe. public static int MyMethod(String pwzArgument) { Form1 F1 = new Form1(); F1.Show();

All times are GMT +1. The time now is 04:07.