Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Unterseiten

Discussion on Google Unterseiten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Google Unterseiten

Hey, mir ist aufgefallen das wenn man auf Google nach Elitepvpers sucht folgendes angezeigt wird:

Gemeint sind die unter Seiten und die Suchleiste. Meine Frage jetzt ist, wie ist das möglich? Kann man das mit PHP machen oder muss man dafür zB. erster bei Google Suche sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Araz Games
iArazGames is offline  
Old 04/08/2016, 13:59   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32

Ich glaube das ist das was du meinst.
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unterseiten bei google gelistet
04/13/2014 - Off Topic - 3 Replies
Guten morgen, ich habe meine hompage jetzt bei Google, bing, Yahoo usw angemeldet und sie wird dort bei sucherergebnissen auch angezeigt. Meine Frage ist jedoch, wenn ich jetzt eine weitere Unterseite erstelle oder dort etwas ändere, wird die automatisch von Google erfasst, oder muss ich diese wieder irgendwo anmelden? Mit freundlichen Grüßen Henrik
Mehrere Unterseiten
11/04/2013 - Web Development - 8 Replies
Hey, zu aller erst: Ich habe versucht eine Lösung zu finden, auch hier über die SuFu. Da ich aber ein kleiner Noob bin was Websprachen angeht, habe ich natürlich nichts gefunden. Ich möchte gerne für eine PHP-Datei mehrere Unterseiten machen (domain.tld/bla.php?site=***). Ein User (nicht von epvp) konnte mir bis hier hin helfen: <?php
Unterseiten..
01/25/2012 - Web Development - 9 Replies
Hey ;) Ich habe mittlerweile schon ein paar Homepage erstellt und bin auch recht zufrieden. Jedoch wollte ich eine Art Toplist machen ... Man soll aber nicht nur die Banner und links ausgegeben bekommen, sondern jede Sache, soll eine Untersteite haben, wie hier zB im Forum newthread.php?do=newthread&f=691 Wie funktioniert das ....
[CSS] Unterseiten einbinden problem
01/03/2012 - Web Development - 2 Replies
Ich suche einen Code zum einbinden der unterseiten. Könnt ihr mir helfen hier der code bei Menü_Items soll bei 2011 Rap Tutorials unterseiten angezeigt werden. <div id="design"> <div id="header"> <h1 class="hptitle">Bazs-Production</h 1> <h2 class="slogan">Rappenlernen leicht gemacht!.</h2> </div>

All times are GMT +1. The time now is 23:53.