Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Debian Apache] PositiveSSL Zertifikat installieren

Discussion on [Debian Apache] PositiveSSL Zertifikat installieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
[Debian Apache] PositiveSSL Zertifikat installieren

Hallo,

kennt jemand ein gutes Tutorial, das mir unkompliziert beschreibt, wie ich unter Debian bzw. Apache ein SSL Zertifikat installiere? Ja, ich habe schon gegoogelt, aber leider kamen häufig Verzeichnisse und Namen raus, die es bei mir nicht gibt/gab.

Freue mich auf Antworten. Ich bin Translator, also sollte Englisch auch kein Problem sein.

Jan
__FR3DDIE is offline  
Old 03/07/2016, 22:04   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Du musst die Zertifikate in einen beliebigen Pfad legen auf dem dein Webserver Zugriff hat und dann Apache2 anweisen diesen Pfad mit den Zertifikaten zu nutzen
siehe

ich gehe mal davon aus das du die Zertifikate schon hast, der Link oben fängt danach an
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler Apache installieren etc
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe folgendes Problem wenn ich versuche Apache zu installieren: Und zwar kennen einige von euch sicher den Fehler **Stop in bla bla habe MySQL problemlos installieren können und Apache eigentlich auch immer bis auf dieses mal denn jedes mal kommt der fehler. Einmal führte der Fehler darauf zurück das pcre nicht installiert ist wobei ich dies versuchte dann zu installieren dieser wies dann den fehler darauf zurück das libedit nicht installiert ist, dann habe ich halt eben...
Debian 6 Apache
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, ich habe mir ein Debian Server gehostet . Habe webmin installiert was funktioniert. Daraufhin habe ich mal angefangen mit apache mysql php5 und proftp zu installieren aber nichts funktioniert ich kann keine Homepage nix laufen lassen kommt immer diese URL gibt es nicht kannmir dabei eventuell jemand helfen ... Damit jetzt nicht jeder flamed es ist für ein Metin2 hp also passt das hier hinein... mfg xPunk
Debian 6 Apache 2 Kaputt Help meee !!!
09/24/2011 - Main - 1 Replies
Aben zsm ich hab heute mal bischen auf meinem apache 2.2 server mit ssl rumgefingert da ich keine ssl license habe kann ich die meldung unsichere seite blabla nich umgehen jetzt wolt ich die ssl kake wieder aus machen hab ich auch dachte ich aber nun startet er nich meher :-( root@45241:~# /etc/init.d/apache2 start Starting web server: apache2apache2: Syntax error on line 227 of /etc/apache2/apache2.conf: Syntax error on line 2 of /etc/apache2/conf.d/modsecurity2.conf: Include directory...
Problem Debian Server ..Apache fail
06/10/2011 - General Coding - 3 Replies
Hi Leute, vor einer woche hatte ich ein paar ddos angriffe bzw Goodbyetools. Daraufhin habe ich mich umgeschaut nach einigen Schutzmaßnahmen und unteranderem Fail2Ban und ein paar andere Sachen installert. Nun habe ich das Problem das ich kein Forum mehr installieren kann weil wenn zuviele Anfragen kommen (Foreninstallation) speert er einen erstmal. Und ich krieg fail2bann nichtmehr deeinstalliert...wobei man noch nichtma sagen kann obs an fail2ban liegt. Kann ich irgendwie eine Log...
[How to]Apache auf FreeBSD installieren
03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, blabla hat nicht grade viel mit Metin zu tun, aber wenn es nicht in Metin Section ist würde doch keiner sowas wie Google(wtf was ist das dieses "Google"?!?) benutzten! Also zum Tutorial: Stellt sicher, dass ihr als User Root eingeloggt seit und eine Anbindung zum Internet habt(Weil die Hamachi Server wahrscheinlich noch nicht alle Dateien haben) Wechselt ins Verzeichnis /usr/ports/www/apache22 mit cd /usr/ports/www/apache22 Führt install aus mit make install clean Fügt in rc.conf...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.