Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei WordPress-Projekt

Discussion on Hilfe bei WordPress-Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Legithos's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 47
Hilfe bei WordPress-Projekt

Liebe Elitepvpers-Mitglieder,

ich suche jemanden, der mir bei paar WordPress-Fragen Antworten gibt und mich eventuell etwas dabei unterstützen könnte! Es kommt auf das Ausmaß der Hilfe an, ob eine finanzielle Vergütung in Frage kommt. Wäre super dankbar!

Gruß,
Legithos
Legithos is offline  
Old 01/05/2016, 19:51   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wenn du keine Antwort auf deine vorherrschende Frage mittels Google findest, kannst du sie gerne hier posten und bekommst auch sicher kostenlos eine Antwort.
MrDami123 is offline  
Old 01/05/2016, 22:03   #3

Legithos's Avatar

Geht mir eher um Hilfe, die Fragen wären nebenbei ! - Trotzdem Danke.
Legithos is offline  
Old 01/06/2016, 00:51   #4

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Hier gibt es auch Leute die helfen, musst halt nur dein Problem schildern.
Die Einen bringen dich in die richtige Richtung und die anderen geben dir eine komplette Lösung.

~Hyukisawa
Hyukisawa is offline  
Old 01/06/2016, 11:24   #5

Legithos's Avatar

Naja Probleme schildern ist nicht so einfach.

Ich habe WordPress auf meinem Webserver installiert und jetzt steh ich da. Ich habe auch eine gute Idee im Kopf, hab aber keine Ahnung mit welchen Plugins ich am Besten arbeite, welche der Sicherheit dienen, welche ich für SEO nehme, welche ich für die Paymentwall (oder lieber doch auf ne andere Art und Weise) nehme. Ich habe meine Idee in Mockup schon umgesetzt, kann jedoch nur begrenzt PHP um diese zu realisieren, wie funktioniert das überhaupt mit WordPress, etc etc.

Deshalb brauche ich am Besten Hilfe
Legithos is offline  
Old 01/06/2016, 15:35   #6

MrDami123's Avatar

Das ist genau das was du selber machen musst..
MrDami123 is offline  
Old 01/06/2016, 22:54   #7

Legithos's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Das ist genau das was du selber machen musst..
Was is denn das für ne blöde Antwort ? - Hast du die Überschrift gelesen ? - Ich sagte auch bereits, ich bin bereit Geld dafür zu investieren ! Du hilfst mir nicht gerade weiter, also wärs super, wenn du Platz für richtige Hilfe machen würdest.

Danke !
Legithos is offline  
Old 01/08/2016, 16:16   #8

MrDami123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Was is denn das für ne blöde Antwort ? - Hast du die Überschrift gelesen ? - Ich sagte auch bereits, ich bin bereit Geld dafür zu investieren ! Du hilfst mir nicht gerade weiter, also wärs super, wenn du Platz für richtige Hilfe machen würdest.

Danke !
Nur weil du bereit bist Geld zu investieren, darf ich dir doch noch einen kostenlosen Rat geben.
Allein in der letzten Antwort hast du mehrere Fragen gelistet, die du durch eine kurze Recherche mittels Google für dich beantwortet haben könntest.

Du willst den Rat eines Erfahrenen hier auf Epvp und dafür unter Umständen Geld zahlen. Wenn du einen Schritt zurück trittst und dir die Userprofile von den Antwortenden auf z.B. Stackoverflow ansiehst, sollte auch dir schnell klar werden, dass global vernetzte ITler mit Jahren auf den Buckel doch bessere Antworten liefern, vor allem wenn sie sich dabei gegenseitig korrigieren und ihre Profile pflegen.

Zu deinem Vorteil wird es wohl kaum eine Frage bezüglich Wordpress geben, die nicht bereits dokumentiert oder kompetent beantwortet wurde.

Zusammengefasst möchte ich dir einfach raten lernen zu lernen, zu googlen oder präzise Fragen zu stellen. Am besten die Kombination. Du lernst etwas, googlest und stellst ne Frage. Beispielsweise hast du gelernt wie Wordpress Plugins funktionieren, hast gegooglet welche Plugins es gibt zu Funktionsweise xy, hast nochmal gegooglet welches geeigneter ist, hast keine passende Antwort gefunden und stellst ein paar präzise Fragen bezüglich der Funktionsweisen und Implementierung.

Der nächste der die gleiche Frage hat, ob morgen oder in ein paar Jahren wird mittels Suchmaschine darauf landen und kriegt ggf. seine Antwort in wenigen Minuten.
Alle Anfängerfragen zu großen Themengebieten wie Wordpress wurden bereits in jeglicher Form beantwortet. Animationen, Slider, Präsentationen, Videos alles dabei, such dir was aus.

Kannst natürlich auch jemanden dafür bezahlen. Meiner Ansicht nach gehts autonom einfacher.
MrDami123 is offline  
Reply