Quote:
Originally Posted by Legithos
Was is denn das für ne blöde Antwort ? - Hast du die Überschrift gelesen ? - Ich sagte auch bereits, ich bin bereit Geld dafür zu investieren ! Du hilfst mir nicht gerade weiter, also wärs super, wenn du Platz für richtige Hilfe machen würdest.
Danke !
|
Nur weil du bereit bist Geld zu investieren, darf ich dir doch noch einen kostenlosen Rat geben.
Allein in der letzten Antwort hast du mehrere Fragen gelistet, die du durch eine kurze Recherche mittels Google für dich beantwortet haben könntest.
Du willst den Rat eines Erfahrenen hier auf Epvp und dafür unter Umständen Geld zahlen. Wenn du einen Schritt zurück trittst und dir die Userprofile von den Antwortenden auf z.B. Stackoverflow ansiehst, sollte auch dir schnell klar werden, dass global vernetzte ITler mit Jahren auf den Buckel doch bessere Antworten liefern, vor allem wenn sie sich dabei gegenseitig korrigieren und ihre Profile pflegen.
Zu deinem Vorteil wird es wohl kaum eine Frage bezüglich Wordpress geben, die nicht bereits dokumentiert oder kompetent beantwortet wurde.
Zusammengefasst möchte ich dir einfach raten lernen zu lernen, zu googlen oder präzise Fragen zu stellen. Am besten die Kombination. Du lernst etwas, googlest und stellst ne Frage. Beispielsweise hast du gelernt wie Wordpress Plugins funktionieren, hast gegooglet welche Plugins es gibt zu Funktionsweise xy, hast nochmal gegooglet welches geeigneter ist, hast keine passende Antwort gefunden und stellst ein paar präzise Fragen bezüglich der Funktionsweisen und Implementierung.
Der nächste der die gleiche Frage hat, ob morgen oder in ein paar Jahren wird mittels Suchmaschine darauf landen und kriegt ggf. seine Antwort in wenigen Minuten.
Alle Anfängerfragen zu großen Themengebieten wie Wordpress wurden bereits in jeglicher Form beantwortet. Animationen, Slider, Präsentationen, Videos alles dabei, such dir was aus.
Kannst natürlich auch jemanden dafür bezahlen. Meiner Ansicht nach gehts autonom einfacher.