Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche spuckt nichts aus

Discussion on suche spuckt nichts aus within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
suche spuckt nichts aus

Abend Epvpler. Ich bin dabei eine Suche auf meiner Seite einzufügen, jedoch klappts nicht so wie gewollt.
PHP Code:
<input type='text' name='searchform' id='seachform' class='form-control' />
 <
button name='suchButton' id='suchButton' class='btn btn-default'type='button'>suchen</button
Button + Input.
PHP Code:
$('#suchButton').on('click', function(){
    var 
query = $('input[name=searchform]').val()
    $(
'#changeContent').load('search.php?query='+query);
    }); 
Jquery
Dies läd die search.php in den container mit dem suchstring. Wenn ich die GET Parameter überprüfe, stimmt alles auch. Es wird alles richtig übergeben.
Jetzt greife ich auf die Datenbank zu
PHP Code:
if(isset($_GET['query'])){
$class->get_by_search($_GET['query']);
}
public function 
get_by_search($search){
$dbcn mysqli_connect("","","","");
$query mysqli_query($dbcn,"SELECT * FROM table WHERE `name` LIKE '".$search."'");
print_r($query);

EDIT: Das problem liegt an den leerzeichen.
bsp:
Ich habe World of Warcraft in der Tabelle. Wenn ich das in World_of_Warcraft ändere, bekomm ich die ergebnisse. Wenn ich es aber bei World of Warcraft lasse (mit leerzeichen) wird mir nichts ausgegeben. Ist es möglich das zu ändern?
.Barone is offline  
Old 11/06/2015, 13:26   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Konsole spuckt nichts aus
05/11/2014 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, bin ein ziemlicher C++ Programmieranfänger, kann mir wer sagen warum meine Konsolen-Anwendung nichts anzeigt? #include <iostream> #include <string> using namespace std; int main() {
Syserr spuckt Fehler aus
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, habe mir eben mal die Korea Metin's eingefügt, Release: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html Nun habe ich nach dem einfügen einen Fehler in der syserr, die mob_proto scheint kaputt zu sein, bzw. kann er sie nicht laden. Habe außer dem einfügen der Codes in die mob_proto allerdings nichts verändert. Mit der ursprünglichen kann ich connecten. Hat hier jemand eine Idee, oder eventuell...
Neuz spuckt fehler!
11/07/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Meine Neuz spuckt das aus , ich habe nur pumbaa oneclick jobchange hinzugefügt . Directupload.net - Dxu9jhwou.png Push
Internet viel zu langsam (Google spuckt nichts)
09/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute , ich habe zur Zeit eine 6.000 Leitung (Anbieter : htp) und lade nur mit 40-50 KB/s runter...Speedtest zeigt aber das ich mit 750-800 lade... Ich habe schon 3 Dateien zum Download getestet weil ich erst gedacht habe liegt am Hoster... Liegt aber irgendwie an Moden/PC/whatever... (Megaupload-Premium Account / Rapdishare / Chip online) MfG , Bitte um Hilfe:confused:
Habe problem Sufu spuckt nichts passendes aus<,<
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay,... habe verushct über sufu was raus zu finden aber finde das nicht naja jez mal meine frage... Kann mir wer sagen woran es liegt das ich keine mobs bzw. nur einige Sehe? Habe eingekloggt und so gut qwie alle mobs sind weg nur bären/eids und wüstenflugaugen sind da xD wäre nett wenn mir wer sagt an welche datei im client das liegt ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:31.