Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurz vor der Verzweiflung...

Discussion on Kurz vor der Verzweiflung... within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 235
Received Thanks: 20
Kurz vor der Verzweiflung...

Ich bin gerade an meiner Website am basteln. Ich habe soweit alles hinbekommen. Dann habe ich in meinen COntent bereich einen kurzen Text geschrieben - Der gersamte Content-Bereich hat sich nach unten bewegt, die Sidebar steht praktisch mit dem Menü allein da.

HTML:
Code:
<html>
<head>
<title></title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="animate.css" />
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Lato:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
</head>
<body>
<div id="menu" class="animated FadeInDown">

<ul>



<li><a href="#home">Home</a></li>
<li><a href="#idee">Philosophie</a></li>
<li><a href="#leistungen">Leistungen</a></li>
<li><a href="#kosten">Kosten</a></li>
<li><a href="#kontakt">Kontakt</a></li>
<li><a href="#blog">Blog</a></li>

</ul>

</div>
<center>

<div id="content" class="animated FadeInLeft">
<h1> Test</h1>
</div>

<div id="sidebar" class="animated FadeInRight">



</div>
<div id="footer" class="animated FadeInUp">
</center>

</body>

</html>
CSS:
Code:
body {
	padding: 0;
	margin: 0;
	font-family: 'Lato', sans-serif;
	background-color: #F1F1F1;
	overflow: auto;

	
}
ul {
	width: 100%;
	background: white;
	margin: 0;
	padding: 0;
	text-align: center;
}
ul li {
	display: inline-block;
	margin: 0;
	padding: 0;
	
}
ul li a {
	position: relative;
	display: block;
	padding: 25px 25px 25px 25px;
    color: black;
	text-decoration: none;
	z-index: 1;
}
ul li a::before {
	content: '';
	position: absolute;
	left: 0;
	top: 0;
	width: 100%;
	height: 0;
	background-color: #304F81;
    transition: all 250ms;
	-webkit-transition: all 250ms;
	-moz-transition: all 250ms;
	z-index: -1;
	}
ul li a:hover::before {
	height: 100%;
	
	
}	
#content {
	background-color: white;
	height: 899px;
	width: 680px;
	margin-top: 5px;
    display: inline-block;

	
	
	
	
	
}	
#sidebar {
	background-color: white;
	height: 899px;
	width: 250px;
	margin-left: 5px;
	display: inline-block;
	margin-top: 5px;
	

	
}	
#footer {
	background-color: #304F81;
	height: 80px;
	width: 100%;
	
	
}
Ich wäre über jede Hilfe dankbar, ich bin hier am verzweifeln.
AimZKaY' is offline  
Old 10/12/2015, 22:18   #2
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Hättest nur etwas in die Sidebar reinschreiben müssen

.SkyneT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verzweiflung Pur..
05/21/2015 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallöchen. Ich hasse es zwar um hilfe zu fragen oder betteln aber jetzt muss ich das mal machen. Würde mir auch gerne mal die Hk Files anschauen. Soweit alles vorhanden auch die dll. Hab leider keinen mit den ich mich in Skype unterhalten könnte darüber also frag ich mal hier. Und zwar geht es um die Login.exe die geht garnicht erst an und ich weiß nicht warum. Bisschen confused... Und die Debug sagt nicht wirklich was aus jedenfalls kann ich da nix raus lesen. Nun denke ich ich hab...
Verzweiflung Pur!!
07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies
Hallo Community, Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem... Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?! Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!" Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung. Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
mods installiren kurz vor der verzweiflung^^
12/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallo ich habe mir gestern abend den littel blocks mode runtegeladen. dann wollte ich mir den installieren ich habe mir sehr viele tut's angeschaut auf youtube aber bei mir wollte das nie klappen. entweder hatte ich black screen oder es hatte sich nichts verändert. kann mir das villt nochmal jemand erklären oder mir das über teamviewer machen, dann könnte ich mit schauen. der link für den mod: Little Blocks Mod Now with RedStone! - Minecraft Forum danke schon im vorraus
Die Verzweiflung
03/18/2011 - General Coding - 25 Replies
Guten Tag, Hello, Merhaba.... Ich, ein 17jähriger Schüler, bin seit einiger Zeit im ePVP Forum unterwegs und muss sagen, es gefällt mir. Das Problem ist, das ich es nicht voll und ganz ausnutzen kann, da ich mich keiner Kategorie zuzuordnen weiß. =/ Ich bin ein Mensch mit der Einstellung das Informationen zu allen zugänglich sein sollten. Mein Anliegen besteht darin, mir Tipps, Ratschläge, vllt auch Lösungen zu meinem Zweifel zu geben. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche...
Verzweiflung
12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi@all Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw. Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun. Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick. ...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.