Hallo Epvp'ler, Php'ler. Ich müsste mir eine Datenbank erstellen welche circa 500 oder mehr Spalten hat. Wie kann ich sowas am einfachsten anstellen?
Beispiel:
Name: Varchar (16)
Tag 1: Varchar (64)
Tag 2: Varchar (64)
Tag 3: Varchar (64)
...
Tag 400: Varchar (64).
Ein Link. Mehr nicht. In jede Spalte kommt einfach ein link. Mir fällt keine bessere Lösung ein, für mein vorhaben. Außerdem ist mir ne Datenbank immer lieber
[Datenbank] Die große Sammlung zur bearbeitung eines Servers 01/26/2013 - Last Chaos Private Server - 35 Replies Ich lade die Dateien auf Uploaded.to hoch, da die wahrscheinlichkeit, dass sie gelöscht werden, tatsächlich geringer sind, als wenn man sie woanders Uploaded, zudem bekomm ich ein guthaben, während ihr Downloaded, somit kann ich für aktualisierung, und richtigkeit der Files sorgen. Falls ihr etwas noch habt, um die Datenbank zur vervollständigen, könnt ihr sie mir gerne per PN schicken, ich werde dann die Datenbank vervollständigen. Zudem kann ich nicht für ein How-To sorgen, evtl. kann man...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download: