Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.htaccess weiße seite oder 500

Discussion on .htaccess weiße seite oder 500 within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
.htaccess weiße seite oder 500

Hallo, ich habe mir etwas installiert und bekomm bei diesem eine weiße Seite :

Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
<IfModule mod_negotiation.c>
Options -MultiViews
</IfModule>

RewriteEngine On

# Redirect Trailing Slashes...
RewriteRule ^(.*)/$ /$1 [L,R=301]

# Handle Front Controller...
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^ index.php [L]
</IfModule>
System sagt : Module rewrite already enabled und Apache auch rebootet.

Setze ich htaccess auf AllowOverride All bekomm ich zumindestens einen 500 Error.

Was könnte ich noch falsch machen?

Mfg
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Website fertig -- nur weiße Seite
07/03/2012 - Web Development - 15 Replies
Hallo, ich habe nun meine Flyff Website fertig, allerdings bekomme ich diesen Fehler: HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error). Habe schon alles 2-3mal nachgeschaut aber habe den fehler nicht gefunden. Kann das an IIS7 liegen? Wobei die alte webseite mit IIS lief. //Edit: Habe eben mal eingebaut das man die website offline nehmen kann, wenn sie offline ist, umgeht er den ganzen PHP code ja und dann bekomme ich nur die Meldung: This site is offline. aber wenn ich sie wieder online...
Weiße Zahl oder doch lieber die Stats?
06/06/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hallo, also ich spiele einen Hexen Doktor und wollte mal Fragen was mehr den DMG ausmacht. Ist das die große weiße Zahl(je hohler desto mehr Schaden), oder ist die große Zahl garnicht so wichtig und nur die Stats sind wichtig? Also mehr Intelligenz für den Hexen Doktor, sinnvoll? Und was macht die große weiße Zahl? Btw bin neu ind Diablo 3 also sry für die dumme Frage, bevor sich einige hier aufregen:handsdown::) MfG
gamersfirst offer weiße seite
11/11/2010 - WarRock - 9 Replies
HI; wenn ich ein gamersfirst offer anklicke kommt einer weiße seite, oben im tab steht redirect.php (GIF-GRAFIK,1x1 Pixel). hat jemand eine idee was das sein könnte?
Tausche s10 weiße perle / oder acc ggn bugs usw..
11/04/2008 - Metin2 - 1 Replies
joa wie die überschrift schon sagt würde ggn d.münzen bug / muschel bug / oder auch andere bugs die sinnvol sind tauschen möchte auf s10 aufhören und s11 durchstarten jenachdem wie gut der bug ist würde ich 2 s10 accs über 40 dazu geben 1.44 mental 2.41 körper beide blaues reich

All times are GMT +1. The time now is 15:14.