Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark Web existiert es?!

Discussion on Dark Web existiert es?! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Dark Web existiert es?!

Ich habe eben einen Link gesehen wo 33 Menschen getötet werden sollen und ich bin mir nicht sicher ob es echt oder fake ist? existiert das Deep web wirklich ;(?
Christopher22272 is offline  
Old 09/07/2015, 19:50   #2

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
laut einem Thread im OT vor einigen Std ja!
zaeri is offline  
Old 09/07/2015, 19:52   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 171
Natürlich existiert es ... omfg XD diese frage ^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/07/2015, 19:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by einwanderer View Post
laut einem Thread im OT vor einigen Std ja!
Wenn ich auf den Link klicke kommen die dann zu mir ?!?

#closerequest
Christopher22272 is offline  
Old 09/07/2015, 20:10   #5

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Ja, außer du schickst die Nachricht an 10 deiner Freunde.

b2t. In Amerika ist es so, dass ein Treffpunkt ausgemacht wird und in der Zwischenzeit wird dein Haus leergeräumt.
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 09/07/2015, 21:05   #6

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Christopher22272 View Post
Ich habe eben einen Link gesehen wo 33 Menschen getötet werden sollen und ich bin mir nicht sicher ob es echt oder fake ist? existiert das Deep web wirklich ;(?
Jop das existiert.

Drogen/Waffen/Auftragskiller/etc. usw. das volle Programm halt, kann man sich dort alles ganz gemütlich online bestellen. Videos die das Töten von Menschen/Tieren/wasauchimmer enthalten sind auch dort zu finden.

ABER es sind auch sinnvolle Seiten zu finden. z.B Anonyme Foren, Videoplatformen (mit "normalen" Videos), Chatplatformen, etc.

Normalerweise ist das ganze aber nur mittels TOR oder ähnlicher Software zu erreichen.
.SkyneT. is offline  
Old 09/07/2015, 21:20   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Keine Ahnung wer diesen "Deep/Dark-Net" - Scheiß erfunden hat, aber so langsam geht mir das schon aufn Sack.

Ich wette mit euch man findet genau so "kranke" PNs/Videos/Chats/usw. im "normalen" Internet wie auch im Dark/Deep-Net.

Ich möchte da nur einmal an ein Video, das ich vor ewiger Zeit zufällig gefunden habe, zurückdenken. In diesem Video wurde ein Kerl brutalst zusammengeschlagen und anschließend wurde sich in sexuell eindeutigen Posen über ihn lustig gemacht.
Zum Glück war das Video ein paar Tage später nachdem ich es gemeldet hatte aus dem Internet verschwunden.
Aber das ist ja auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Man finde auch im Internet mehr als komische Videos bei denen mach echt den Glauben an die Menschheit verlieren möchte.

Von Raubüberfall-Aufnahmen über "Erziehungsmaßnahmen" bishin zu Vergewaltigungen findet man doch alles über Google und weiteren Links, sehr oft sogar völlig kostenlos.
Ich möchte gar nicht wissen was ich alles "sehen" könnte wenn ich auf diesen Seiten auch noch Geld zahlen würde.
Das möchte ich mir nicht einmal ausmalen.

Aber um zurück zu dem DeepNet-Scheiß zu kommen.
In meinen Augen wird da nur so ein Hype drum rum gemacht, weil es etwas unbekanntes ist. Es ist etwas, das kaum jemand kennt und diejenigen, die es kennen erzählen entweder (je nach Veranlagung) voller Freude über ihren Fund oder wollen den ganzen Scheiß am liebsten sofort ausrotten und doch bleibt es für die meisten etwas Unerreichbares, etwas mysteriöses, etwas unerklärliches, usw.

Die Menschheitsgeschichte selbst liefert uns Beweise genug, dass das "Mysteriöse" und "Unbekannte" schon immer etwas war, womit sich die Menschen Jahrzehnte lang beschäftigen konnten und worum ein riesen Hype gemacht wurde.
Ein vielleicht leicht geschmackloser Vergleich, den ich trotzdem anbringen will, ist folgender:
Jahrtausende lang war für die Menschheit "Religion" etwas ganz ganz wichtiges und mächtiges. Es war etwas Unerklärliches, etwas Unbekanntes und doch wollte jeder "etwas mit Religion" zu tun haben, es wurde also so gesehen Religion gehyped.

Weil die Erzählungen und Versprechungen einfach so gut/außergewöhnlich klangen, dass man mehr darüber wissen wollte und sogar gewissermaßen Angst hatte vor der Macht der Religion (nicht nur auf menschlicher Basis).
Mittlerweile, wo die Religion mit naturwissenchaftlichen Argumenten äußerst hart angegriffen werden kann, interessiert sich kaum mehr jemand für die Religion, zumindest wird sie nicht mehr so gehyped wie früher.
Ganz im Gegenteil, wenn ich meinem kleinen 10 Jährigen Bruder sage:
"Das sieht der liebe Gott aber nicht gerne"
Zeigt er mir den Vogel und fragt mich ob ich noch an den Weihnachtsmann glaube.

Aber ich bin schon wieder abgeschwiffen, was ich eigentlich zusammenfassend sagen wollte:
Das "Dark-/Deep-Net" existiert sicherlich und mit Sicherheit findet man da 95% äußerst gewalttätige Videos/Anleitungen/etc.
Aber ich möchte behaupten, dass es mindestens genau so krasse Sachen im "normalen" Internet gibt.
Von daher verstehe ich den ganzen Hype um dieses komische "Dark-Net" nicht.

Ihr werdet schon sehen, sobald "Dark-Net" eingedeutscht wird (sprich es im Duden steht), wird es auch zu Selbstversändlichkeit, wie früher mit dem "Internet".

So far...

Edit:
Vielleicht sollte man auch einmal die 2 Begriffe abgrenzen, weil irgendwie benutzt jeder Zweite die Begriffe wie folgt:

Internet: Alles was gut ist/sich in rechtlichen Grauzonen bewegt
Deep-/Dark-Net: Der ganze Rest (egal ob über Suchmaschine auffindbar oder nicht)

Und so gesehen gab es das Dark-/Deep-Net schon immer...

Edit2:
Theorie #2 (welche mir mittlerweile wahrscheinlicher erscheint) warum das Deep-/Dark-Net so gehyped wird:
Jeder der cool sein möchte benutzt das Wort mindestens einmal am Tag, neben "Alter", "Verpiss dich" und "Ey", also ein 4. "cooles" Wort, nämlich "Dark-Net".
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2015, 23:34   #8

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Da wo andere einen langen Text Verfassen schreibe ich ein Wort was so noch nicht mal existieren dürfte. (lol)

Desweiteren existiert das Darknet, natürlich muss man schon wissen was man im Tor Netzwerk sucht bzw normale such Begriffe bringen dir nicht viel. Die Menschheit lässt sich nun mal nicht mit dem CIA FBI oder der NSA ein. Deswegen gibt es ja diese Brücken und diese werden nie aussterben. Solange viel Verboten wird gibt es auch immer eine Art sich dieses zu beschaffen.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 14:37   #9

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Warum ist das gerade eigentlich so populär unter den (YT-)Kids? Beim durchschnittlichen Technologieverständnis der Kids von heute dauert es nicht lange bis beim einen oder anderen die Tür eingetreten wird.

#closed
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread