Ich bleib jetzt erst mal bei Roundcube.
Gibt's dafür zufällig noch ein gutes Monitoring? Mailserver ist Postfix.
Also so was wie IP-Zugriff auf Postfächer oder durchschnittlicher Input/Output?
Ich bleib jetzt erst mal bei Roundcube.
Gibt's dafür zufällig noch ein gutes Monitoring? Mailserver ist Postfix.
Also so was wie IP-Zugriff auf Postfächer oder durchschnittlicher Input/Output?
Wenn es nur um das geht, kannst du das doch in die login.php (wie auch immer die Datei heißt) selbst einfügen, also IP logging und I/O eben mit den Senden und Empfangen Funktionen.
Webmail Center 08/09/2015 - Web Development - 3 Replies Hey,
ich wusste nicht was ich in den Titel schreiben sollte.^^ Aber mal eine Frage: Ich möchte mich ein wenig auf die Probe stellen. Da ich eine Support-Seite benötige auf Foren Basis, wollte ich mal fragen ob es dazu schon bekannte Guide's gibt, bzw. welche Sprache das dann wäre.
Und Frage Nummer2: Ein Webmail Center, d.h. Ich habe einen Mailserver und möchte ein Verwaltungscenter an eine Domain anbinden. Wie würde das gehen? Also mann soll sich dann wie bei GMX und co. einloggen...
Linux (Debian) als Linux-Server? 05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hi!
Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht...
So ok, jetzt aber zu meiner Frage:
Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...