Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Shapes

Discussion on CSS Shapes within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
CSS Shapes

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Shapes in CSS. Hierbei geht es darum, aus einem plain div (sprich ohne SVG oder sonstigen Kindelementen innerhalb des Divs) Shapeformen zu basteln.

Das war ein Ergebnis eines Shapes. Problem was ich jetzt habe ist folgendes, dass ich nicht weiß wie ich dieses am besten einfärben kann.
Ich könnte das Hauptdiv färben, das before weiß (bzw Hintergrundfarbe) machen und das after wieder färben. Problem an dieser Stelle wäre, dass das after nach rechts über den Rand des divs hinausraugt. Hat da jemand eine Idee, wie das besser geht, auch vllt mit der geschwungenen unteren Linie?

EDIT: Obsolet
Serraniel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WPF C#] Rendering von mehrere tausende 2D Shapes
12/18/2014 - .NET Languages - 5 Replies
Nabend allerseits. Arbeite momentan an einer kleinen Anwendung die mir erlauben soll, während runtime auf einem canvas x formen zu generieren und rendern. Diese formen bestehen grundsätzlich aus polygone, linien und normaler text. Größen und offsets werden aus externe daten ausgelesen die zuerst importiert werden müssen. Soweit, so gut. An sich ist das konzept relativ leicht. Das end-produkt soll dem User erlauben, auf alle polygone zu klicken um bestimmte daten aus jedem polygon...
[RELEASE]Fishingbot V3 by Shapes & MaddeX
03/05/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 81 Replies
Tut mir sehr leid, dass ich kein gutes Tutorial zum Bot schreiben kann oder Bilder zur veranschaulichung einstellen kann aber ich habe im moment kein Metin auf dem Rechner. Farbwerte und Koordinaten eintragen funktioniert genau wie bei V2. Als kleine info: Der Haarfärmemittel-dropper (BETA) wurde aus dem Script ausgebaut, da er immerwieder zu Problemen führte. Script wurde für Auflösung 800*600 gescriptet, funktioniert warscheinlich mit 16bit und 32bit. Das Design ist etwas...
.dds How are they read? MIP Maps? Shapes?
07/16/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I'm currently working with a fixed nix mod I made. This one: Patch 10-- Scab Fix Nix Mod - Run In CsO-UG Client Folder.exe I made it so it turns black at the end which you can see on the 1.dds. But I don't understand if its really reading top to bottom left to right? diagonally? How would I make a white trim around the blade as it falls without randomly testing what position does what color and time where. (and on a side note, what is up with the 2.dds for fixed nix. how does that even...
[Release]Angelbot mit Zanderöffner uvm by Shapes und MaddeX
11/10/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo....MaddeX und Ich haben uns etwas hingesetzt und einen angelbot mit zanderöffner, kleine fische wegwerfen und köder nachfüllen programmiert..... er wurde bisher erfolgreich getestet in 800x600 fenstermodus....möglich das er auch im 800x600 vollbild funktioniert.... Köder auf F3....Angelfertigkeit auf F4... den rest könnt ihr eigtl selbst einstellen... Ihr benötigt dazu Farbtool.exe von marcopolo...welche ich wieder mit in den ordner packen werde =) die farbwerte scannt ihr Immer 1x...
Zanderöffner by Shapes(BlackDistribut)
11/10/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
also ^^ da hier ja mittlerweile jeder nen einfacher zanderöffner released, der bei bestimmt der hälfte der leute nich funktioniert (wegen den farbwerten ) Realease ich jetzt mal einen von mir^^ Er Funktioniert auf jedem server, da man ihn selbst anpassen kann^^ Er ist so zu bedienen: Farbwert des Zanders(in das feld kommt der Farbwert des Zanders) Zanderöffnen nach ms(nach der anzahl diese millisekunden wird nach einem zander gescannt) X Koordinate Y Koordinate in die oberen Felder...

All times are GMT +2. The time now is 12:33.