Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[&PHP]Listbox

Discussion on [&PHP]Listbox within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Exclamation [&PHP]Listbox

Hey Epver's

Habe noch nie mit einer Listbox gearbeitet. Doch diesmal wollte ich es mal versuchen. Bzw. wollte ich daraus ein "Menü" bauen nicht eine abfrage aus welchem Land ich komme. Ist es möglich das wenn ich etwas auswähle sich ein "text" oder ein weiteres "Menü" direkt daneben?

Wollte es benutzen um meine Datenbank zu verändern löschen usw.

HTML Code:
<select style="width: 200px;" name="" size="10">
  <optgroup style="text-align: center;" label="Datenbank">Datenbank</optgroup>
    <option value="anlegen">Anlegen</option>
    <option value="aendern">&Auml;ndern</option>
    <option value="loeschen">Löschen</option>
</select>
Hab es auch schon mit
HTML Code:
<a></a>
versucht aber leider auch ohne erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg DerSaboteur
DerSaboteur is offline  
Old 08/10/2015, 21:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
"Bzw. wollte ich daraus ein "Menü" bauen nicht eine abfrage aus welchem Land ich komme.Ist es möglich das wenn ich etwas auswähle sich ein "text" oder ein weiteres "Menü" direkt daneben?"

Bitte was ? Land ? nochmal in Deutsch.
Ich habe nur soviel verstanden, dass du ein Menü aus einem select Feld machen willst. Das ist der falsche weg. Menüs dieser Art werden mit ungeordneten Listen (ul) und deren Listenelementen (li) erzeugt. Gegebenfalls wird ein Request mit der gewünschten Aktion im Hintergrund an den Server gesendet (sofern ein neuladen der Seite für den Besucher nicht erwünscht sein sollte) und die Antwort per Callback ausgewertet.
Daifoku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help with ListBox.py
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi all, I need a function in py for list box i know in ui.py there is the class, but i'm newbie with py i have to do something similar this http://www.tutorialspoint.com/images/tklistbox.jpg
[VB.NET] ListBox
11/01/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit der auflistung von dem Inhalt einem *.txt Dokument. Und zwar wollte ich die Inhalte nacheinander auflisten. Hier der Aufbau der Datei als *.txt auf dem FTP Datei1.wav Datei2.xfj ...
VB.NET Select from listbox
08/18/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hello i need help with selecting from listbox http://screenshu.com/static/uploads/temporary/6y/ 3m/i2/i3d95g.jpg IT's Youtube Account checker. I need to send from listbox to textbox login and password. Login and Password saved in format login:password. Code from Button start: Private Sub Zaladuj_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Zaladuj.Click OpenFileDialog1.Title = "Open account file"
C# listBox
04/18/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hi Ich arbeite gerade an einem MediaPlayer, da ich noch ein anfänger in C# bin und das relativ einfach zu sein scheint... ich hab auf umwegen eine Playlist wia listBox erstellen können, kann diese inzwischen auch speichern... mein letztes Problem ist jetzt: ich möchte die Playlist gerne von oben nach unten (und vllt zufällig, muss nich sein) abspielen lassen, also muss wenn ein Element der ListBox gelesen und im Player gespielt wurde, das darunterliegende, bzw. beim zufäligen...
[VB] Suchfunktion für Listbox
01/07/2012 - .NET Languages - 32 Replies
Hallo leute.... Ich habe eine Listbox mit diesen einträgen: So und meine Frage ist jetzt: Kann ich miteiner Textbox eine Art Suchfeld machen??

All times are GMT +1. The time now is 20:33.