Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank verbindung sicher?

Discussion on Datenbank verbindung sicher? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 59
Datenbank verbindung sicher?

Abend,

ich würde gerne mal wissen ob meine Datenbank Verbindung so auch sicher ist oder doch eher OOP benutzen? oder hat vielleicht jemand ne "Vorlage" wo ich es ersetzen muss. Kopieren und Einfügen ist nicht das beste jedoch bin ich neu am lernen und würde lieber jetzt schon mal wie wissen wie eine sichere Datenbank-Verbindung aussieht da ich es für paar Projekte("Projekte ist ein falsches Wort") aber für andere Sachen brauche.

Code:
Bently. is offline  
Old 07/28/2015, 23:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
PDO Ist immer eine gute Wahl ob deine Datenbank Verbindung dann auch siecher ist liegt an dir ganz alleine Sicherheit Probleme können immer auftreten und sind meist auf unsauberen Code zurückzuführen.

Und zu deiner frage ob du lieber OOP benutzen solltest du programmierst hier schon mit OOP den OOP ist die Abkürzung für objektorientierte Programmierung.
_robox is offline  
Old 07/29/2015, 00:43   #3

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Ich würde dir empfehlen eine eigene Klasse zu schreiben, die von PDO erbt.

OOP ist immer eine Sache des Geschmacks(meine Meinung).

Und JA, dieser Teil des Codes ist sicher(obwohl da nur ein Objekt erzeugt wird )
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP Verbindung zum Datenbank
02/26/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem. Und zwar verbindet meine Homepage leider auf keiner weise mit der Datenbank. Es kommt immer der gleiche Fehler http://puu.sh/gdIGE/05fe739cb7.png Ich würde mich freuen, wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen würde kurz darüber zu schauen. Gruß
Keine Verbindung zur Datenbank
12/01/2014 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich kann die Seite nicht installieren, Erzeugt nur einen solchen Fehler "There is currently no database connection." Hier ist meine xinc_config.php <?php if(!defined('access')) {die("The requested resource has been removed or renamed or is temporarily unavailable.");} ?> <?php /*********** **** @license http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php The GNU General Public License (GPL) **** @author xBlubbs ***********/
[Homepage]Datenbank Verbindung
08/10/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyjo Leute Ich habe ein Problem unzwar, gehts darum wir haben einen SSH Tunnel ohne Public Key. Das Ding ist, wie stellt man das bei der Confiq.inc.php ein ? Hier mal eine kleine Abbildung davon: DEFINE('SQL_HOST', 'HOST'); DEFINE('SQL_USER', 'root');
[Homepage + Datenbank] Verbindung !
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend liebe com, Ich hab meine homepage gestern auf ein Webspace (Flatbooster) geladen und es funktioniert alles super. Jetzt hab ich gemerkt das da Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch steht. An config.inc.php kann nicht liegen weil ich hab einfach mal den ordner gezogen und auf ein free hoster geladen und da hats funktioniert. Hoffe jemand kann mir helfen mfg
Probleme mit Datenbank Verbindung
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich habe Probleme von meinem Root Server zu dem Datenbank Server zu verbinden. Ich starte meine Virutelle Box und es steht 6 Mal da Operation Timed Out. Okay dann will ich zu der Datenbank verbinden dann steht da: Can´t connect to MySQL server on ...... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen LiZzZ

All times are GMT +1. The time now is 14:56.