Nur nicht zu viele Informationen. Meine Glaskugel sagt mir, dass dir so unmöglich jemand eine Antwort geben kann.
Was denn für eine Website? Ich nehme mal an, dass du irgendein cms/Shopsystem nutzt, ohne das zu kennen kann man ja wohl schlecht antworten.
Jo sorry..
Meine Seite ist eig. genauso wie diese hier:
Habe grad paar Textstellen auf meiner Website ins Englische Übersetzt und dabei ist die Währung von ''Rubel'' in '???' gegangen.
Nicht die Sprache... wir brauchen den NAMEN des Systems! Da du das System offensichtlich nicht selbst geschrieben hast wird es sich ja wohl um ein von anderen geschriebenes System handeln was doch irgendwie genannt wird.
AOWE Währung ändern 04/10/2015 - Smartphones - 2 Replies Hi,
folgendes Problem/Anliegen habe ich. Ich spiele schon eine Zeit das Spiel Age of Warring Empire. Anscheinend ist es dabei so das je nach Wechselkurs die Preise für Gold teilweise stark variieren.
Daher stellt sich mir die Frage ob es eine Variante gibt (eventuell über einen Emulator) dem Spiel vorzugaugeln das ich z.B. in Indien bin und von dort aus Gold aufladen möchte.
Sprache und Region ändern reicht dabei nicht aus ich nehme an das dabei mehrere Faktoren eine Rolle spielen...
Währung ändern? 09/24/2013 - Eve Online - 3 Replies Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit meine Währungsregion zu ändern, damit ich sozusagen in $ bezahlen kann, statt in €?
Flyff währung ändern 09/11/2013 - Flyff Private Server - 11 Replies hey All ;) suche jemand der mir das einstellen kann das man für donate sachen was anderes bezahlen muss nettes danke schön an den der mir helfen mag
Psc Währung ändern ? 06/09/2013 - DarkOrbit - 7 Replies Ich hab ne frage ich habe mir ein Do-Acc auf einem Globalen Server erstellt.
Nun mein Problem ist es , dass die Währung dort kein Euro, kann ich dann dort trotzdem mit Euro bezahlen oder geht das nicht ?
Währung ändern? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Kann man eigentlich die Währung ändern?
also z.B. Yang in Euro?
würd mich mal interessieren wo ich das einstellen kann?+
mfg Marcce