Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stamp Browsergame

Discussion on Stamp Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 2
Smile Stamp Browsergame

Hey, mir war mal wieder ein bisschen langweilig und darum hab ich angefangen ein Browsergame zu entwickeln auf den Wunsch einer meiner Freunde.

Da ich das Prinzip selber mag und da es einfach umzusetzen ist habe ich heute Morgen damit angefangen.

Hier ein erster Screen: (Der Hintergrund ist leicht Animiert)


Und daher komme ich auch gleich zum Spielprinzip welches hoffentlich zumindest Selten ist

Das absolute Ziel des Spiels ist es alle existierenden 472 Briefmarken zu sammeln.
Das temporäre Ziel ist es allerdings erstmal richtig viel Geld zu machen um teure und seltene später überhaupt kriegen zu können.

Geld kann man auf folgende Weisen machen:
1. Jede paar Minuten (z.B jede 8 Minuten) spawnen komplett neue Briefmarken. Darunter einen Haufen normale und mit Glück auch ein paar seltene.
Seltene spawnen dabei in der Stückzahl wesentlich geringer als Normale/Andere Briefmarken. (Auf dem Bild haben zurzeit noch alle die selbe Grafik da ich natürlich nicht direkt 472 Grafiken habe )

Diese Briefmarken spawnen GLOBAL und serverseitig, das heisst jede 8 Minuten spawnen für jeden Spieler der eingeloggt ist die selben Briefmarken.
Sobald neue gespawnt sind, heisst es schnell sein! Denn die seltenen (und vorallem wertvollen) Briefmarken gehen natürlich als erster weg.
Bei jeder Spawnung von neuen Briefmarken kann jeder maximal 5 bekommen.

Hatte man jetzt das Glück seltene (oder überhaupt welche) zu bekommen kann man sie entweder:
- An den Server für einen festen Preis verkaufen. (Der Preis verändert sich manchmal)
- Man kann die Briefmarken Traden auf dem Markt und sie so mit Glück teurer verkaufen als an den Server.
- Sie in dein Sammelalbum kleben. (Einmal eingeklebte Briefmarken kann man nicht wieder aus dem Sammelalbum rausholen)

Das ist die erste und wichtigste Methode um Geld zu machen.

In der 2. Methode kannst du bestimmte Briefmarken Paare zusammen suchen um dir damit dann eine Crate / Kiste zu öffnen.
Diese geben dir zu einer Chance von 90% immer Profit (also mehr als die Briefmarken alle zusammen beim Server wert währen) + eine normale/seltene/sehr seltene Briefmarke.


Das Spiel Prinzip ist also am Anfang vor allem durch Taktik/Intelligenz und Schnelligkeit das meiste Geld zu machen um so alle Briefmarken voll zu kriegen. (Das Spiel ist daher Monate Spielbar bis man alles hat.)

Zum Abschluss erkläre ich nochmal alle Buttons die auf dem Screenshot zu sehen sind:

Stamps

Zeigt die auf dem Bild zu sehende Seite wo man Briefmarken kaufen kann um sie dann im Markt teurer zu verkaufen.

Inventory

Hier kann man temporär bis zu 10 Briefmarken aufbewahren (am Start)
Das Inventar ist erweiterbar wenn man eine bestimmte Anzahl an Briefmarken gesammelt hat oder wenn man einen bestimmten Preis bezahlt.
Maximale Größe: 25 Plätze.

Crates

Hier kann man sich Crates kaufen indem man entweder:
- eine bestimmte Kombination an Briefmarken hat,
- eine bestimmte Anzahl von der selben Briefmarke hat,
- indem man sich Crates für Geld kauft. (Teuer)

Ranking

Rangliste wer zurzeit das Meiste Geld, die Meisten Briefmarken und wer die seltensten Briefmarken/Teuersten Briefmarken hat.

Stamp List

Nicht jede Briefmarke ist es auch Wert sie bei Stamps zu kaufen.
Manche Kosten im Shop nämlich mehr als einem Lieb ist denn es gibt viele Briefmarken die viel Kosten aber für die man im Markt nur wenig bekommt.

Genauso gibt es extrem Seltene Briefmarken die nur 100 kosten aber dafür 20 Millionen Wert sind.
Um herauszufinden welche Briefmarken wieviel im Moment wert sind und welche man Kaufen sollte, kann man sich hier eine Liste ansehen.
Wer alle Briefmarken kennt, hat auch die besten Chancen im Shop gute zu kriegen.

Market

Hier kannst du deine Briefmarken entweder an den Server oder andere Leute verkaufen. Den Preis kannst du zumindest bei dem Verkauf an andere Leute selbst bestimmten, solltest aber nicht übertreiben sonst kauft es niemand.

Warum sollte ich Briefmarken kaufen/verkaufen?

Verkaufen ganz einfach für Geld

Und Kaufen kann man z.B. seltene Briefmarken, die später viel mehr wert sind oder um seine Sammlung zu vervollständigen.

FAQ

Im FAQ ist nochmal das ganze Spiel erklärt genau wie hier.
Ausserdem kann man dort z.B. eigene Briefmarken einschicken.
(Wenn sie nur annähernd ok sind kommen sie ganz bestimmt ins Spiel )

Falls euch das Spiel gefällt hoffe ich auf Feedback hier.

Ich habe heute Angefangen deswegen steht bis jetzt nur das Grundgerüst aber ich habe diesen Thread geöffnet damit ich gleich zu Anfangen Ideen einbauen kann.

Ich geh dann mal Pennen, hoffe das ich hier Morgen ein paar Antworten sehen werden
-Shigetora is offline  
Old 07/14/2015, 08:55   #2

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Das Konzept hört sich gut an, habe ich bisher auch noch nicht so gesehen.
Freue mich auf jeden Fall darauf, es mal zu testen
adistoe is offline  
Old 07/14/2015, 12:48   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich lös mal das Bild direkt hier auf


Sieht schonmal gut aus.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/19/2015, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 2
Changelog b1.01

Graphics

- Inventory Graphic
- Crate Graphics
- Ranking Graphics

Stamps

- Added 30 Stamp Names/Descriptions/Prices
- You can now access multiple Stamp Lists by getting an specific amount of Stamps.
(You can buy more rare Stamps on these Lists)
[You can also access these rare lists with keys you can get in crates (small chances)]

Inventory

- You can Drag & Drop Stamps through your inventory.
- You can order your Stamps based on rarity/price etc.
- You can put Stamps into Packs to be able to use them for Crates.

Ranking

In the Rankings you can see now the top 16 players of these categories:
- most coins
- most stamps
- most trades
- rarest stamp
- (You can also see your WW Rank)

Generally

- Added Gold which you can get in some crates.
- Gold can be used to buy rare stamps that needs gold + coins to buy them.

(some of these points are planned but not done yet, but i will do every point.)
-Shigetora is offline  
Old 10/02/2015, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 2
Hey guys.

I started to work again on this Project and i will try to finish it.
You can access a "Visual Test Version" on

You can look once a while on the game. Im updating it ~ hourly right now.
Im planning a early registration thing in a few weeks.
If you have any bugs until now post them here please.

(You need to use chrome to play it correctly.)
You can submit your own stamp/card into the game if you want.

Here is a Template where you can put anything you like in:

Or draw something (most likely in brown):

Your Stamp will be added to the game currently as long as its nothing insulting etc.
(If it looks good you can even add some kind of advertising)

Example of a new card based on the template:

You should also add the following informations for your Stamp:
- Name:
- Rareness: (Normal, Rare, Very Rare, Mystic, Legendary, Painit) or (1-100 | 1 is Normal and 100 is Painit)
- Card status: (Evil / Good) (Evil means not profitable and Good means profitable for the buyer)
- Creator Name:

Changelog available soon at /browsergame2/changelog
-Shigetora is offline  
Old 10/05/2015, 16:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 2
Changelog 1.03
- Inventory added
- You can Drag n Drop stuff in the Inventory now
- Some bugfixes
- Better random Generator
- 3 New Stamps added
-Shigetora is offline  
Reply

Tags
browsergame


Similar Threads Similar Threads
Problem with gm stamp
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi I problem with Gm stamp I instal bink "metin2client_r36469u" and in pack root an uiscript this files: Darmowy hosting plików, zdj?? i obrazków - Hostuje.net and does not appear stamp gm ss: http://imageshack.com/a/img607/1239/qe1p.jpg
There are no stamp Gm
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi I problem with Gm stamp I instal bink "metin2client_r36469u" and does not appear stamp gm ss: http://imageshack.com/a/img607/1239/qe1p.jpg I'm sorry may bad eng
Stamp event !
02/06/2013 - Archlord - 94 Replies
INFINITY CHALLENGE - Archlord free shrine coin, nice
Basic Stamp
03/29/2011 - Main - 1 Replies
Von der Schule aus habe ich ein Projekt gestartet bei dem wir ein Auto bauen muss ich ein programm schreiben damit das Auto fährt und bei berührung mit einem Taster in eine andere richtung fährt. Der Code bis jetzt sieh so aus: ' {$STAMP BS1} INPUT 0 INPUT 1 OUTPUT 2 OUTPUT 3 OUTPUT 4 OUTPUT 5
Dualcraft Stamp
03/12/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
Hi there.. can anyone tell me where or which quest that can obtain dualcraft stamp for making duals A? 1 is manor system, and the other one i believe is from a quest. If any of you have doen the quest, can you help to post it up ?



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.