Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PHP Script

Discussion on Frage zu PHP Script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Frage zu PHP Script

Hey Leute

Ich habe mir hier jetzt mal eine Website gebaut , doch mir fehlt eine Funktion :
Ich will dass der Seitenbesucher eine Art Kontakformular hat , aber die Vorgaben gegeben sind (dh. nicht 1 Textfeld sondern mehrere Optionen)

Da ich mich aber Leider 0 mit PHP auskenne , wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein solches script kennt was man nutzen kann.


lg
ingo69 is offline  
Old 06/27/2015, 13:19   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154


Das ist nun wirklich nicht schwierig.
Analysis' is offline  
Old 06/27/2015, 14:37   #3
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Ich verstehe gerade nicht wirklich was dein System können soll, habe dir jedoch ein Kontaktformular in PHP geschrieben. Ich halte generell nicht viel von solchen Kontaktformularen, aber sie erfüllen ihren Zweck. Nutz doch lieber Systeme wie ein Ticketsystem das über die Datenbank läuft.

PHP Code:
<?php
    $form 
= array();
    
$form['recipient'] = '';
    
$form['footer'] = 'Diese Nachricht wurde Ihnen via des Kontaktformulares auf ihrer Webseite zugestellt. Powered by a <a href="http://janpetry.com" target="_blank">Dark Visa Studios System</a>';

    if(empty(
$_POST['contact_firstname']) && empty($_POST['contact_name']) && empty($_POST['contact_email']) && empty($_POST['contact_subject']) && empty($_POST['contact_message'])) {

    } elseif(empty(
$_POST['contact_firstname']) || empty($_POST['contact_name']) || empty($_POST['contact_email']) || !preg_match('/^[\w][\w-.]+@[\w-.]+\.[a-z]{2,4}$/U'$_POST['contact_email']) || empty($_POST['contact_subject']) || empty($_POST['contact_message'])) {
        echo 
'<p>Die Nachricht konnte nicht verschickt werden, da ungültige oder unvollständige Daten bereitgestellt wurden.</p>';
    }
    else {
        
$header 'From: '.$_POST['name'] . '<' $_POST['email'] . '>' "\n"
        
'Content-Type: text/html' "\n"
        
'Content-Transfer-Encoding: 8bit' "\n";

        
mail($form['recipient'], $_POST['contact_subject'], htmlentities($_POST['contact_message']) . '<hr>' $form['footer'], $header);
        echo 
'<p>Die Nachricht wurde erfolgreich versandt.</p>';
    }
?>
Ich denke, dass ich dir den HTML-Teil jetzt nicht extra machen muss, sondern dass du selbst in der Lage dazu bist. Suchmaschienen sollten dir da helfen können. Sollten dennoch alle Stricke reißen und du weißt wirklich nicht was du machen musst, schick mir einfach eine PN.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 06/27/2015, 15:08   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Schau dir mal an
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE]
01/29/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
Frage zu script...
05/15/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey ich wollte fragen ob scripten nur visuel ist oder echt? THX IM VORRAUS
PHP HP-Script Frage
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Würde ich gerne wissen wie man in ein PHPscript einbaut, dass wenn man z.B eine Beschwerde/Bestellung ausfüllt automatisch der Benutzer eingetragen wird, mit dem man eingeloggt ist und nicht irgendeinen Namen eintragen kann. Dadurch möchte ich unnötigen Spam vermeiden. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.