Hey,
habe folgendes Problem :
Ich soll eine Seite erstellen wo man sich einloggen können soll (Daten sind einer Db).
Wenn man sich einloggt hat soll eine Navigation kommen, jenachdem ob man in der Db als "Admin" eingetragen ist soll zusätzlich in der Navigation "Adminpanel" stehen.
Geht man ins Admin Panel ist dort eine Liste aller User aus der Db inklusive Rechte usw...
Nun soll man rechts neben den Usern auf Edit oder Remove drücken können um diese zu löschen oder Bearbeiten zu können.
Über der Tabelle ist ein Button "Add User" um neue User hinzuzufügen zu können.
Nun das eigentliche Problem, es soll mit Ajax und wenn man brauch Jquery machen da die Seite sich nicht(!) neuladen darf.
Sprich man ist ganze Zeit (egal ob man sich einloggt, bei der Navigation, oder im Adminpanel was macht) auf der index.php
Ich habe echt kein Plan wie Ajax und Jquery geht, habe auch schon lange gegoogelt aber bin nicht schlau raus geworden.
Das ganze ist für ein Praktikum, wobei ich das im Betrieb schreiben muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu erklären oder das ganze (wenn ihr lust habt) komplett zu schreiben und hoch zu laden(nur für Lernzwecke, muss es im Betrieb ja eh schreiben daher bringt mir das fertige nichts^^).
€: Natürlich soll sich die Tabelle automatisch erneuern wenn man ein User bearbeitet,löscht oder hinzufügt^^
mfg
false

angeguckt?