mysqli_query($con, $sql);
$num = mysqli_affected_rows($con);
if ($num>0)
{
echo " Es wurde 1 Datensatz hinzugefügt";
}
else
{
echo " Es ist ein fehler aufgetreten";
}
Ja ich habe insert mit . $_POST hinzugefügt , wie muss ich es den richtig schreiben? Bei der Seite steht halt wie man INSERT INTO etc richtig einsetzt aber habe es ja mit $_POST gemacht
Hab ich ja: $sql = " insert " ....
Parse error: syntax error, unexpected '' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in C:\xampplinux\htdocs\index.php on line 9
[PHP] ca. 90 000 Datensätze verarbeiten 07/03/2014 - Web Development - 9 Replies Moin,
ich hab mir nen SQL Query gebastelt womit ich ne Statistik anlegen will und grafisch darstellen will über Aufrufe in den letzten 24 Stunden. PHP gecoded ist alles soweit, nur scheint es so, als ob PHP nicht mit der Menge der Datensätze klar kommt und irgendwann einfach sagt: Ne ist nicht, ich gib dir nen 500er zurück.
Gibts da vielleicht ne alternative das Result meiner Query zu verarbeiten?
Aktuell:
$db = @new mysqli($server, $user, $pass, $database);
if(mysqli_connect_errno()...
Letzten 5 Datensätze ausgeben 08/15/2012 - Web Development - 4 Replies <?php
include('../config/database_trade.php');
$sql_select_trades = "SELECT * FROM trades";
$sql_select_trades_query = mysql_query($sql_select_trades);
$sql_row = mysql_fetch_object($sql_select_trades_query);
echo "<table border='1'>";
[S] Datensätze aus Telefonbuch [B] egold 11/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi ich suche jemandem der mir jeden Tag zwei Datensätze aus dem deutschen Telefonbuch sagt. Ich würde euch pro Woche, sprich 14 Datensätze, 5 Egold zahlen.
Es muss folgendes enthalten sein:
Name (Vor- und Nachname)
Telefonnummer
Postleitzahl
Hausnummer