Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt "??"

Discussion on Projekt "??" within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Projekt "??"

Einen Guten Tag wünsche ich euch,

Ich habe folgendes vor in meinen folgenden Projekt, ich habe vor mir eine Webpage zu erstellen in dem ihr eure Game Accounts Verkaufen könnt,
ihr müsst nicht mehr ständig auf einen Käufer warten oder gar vorsichtig sein um nicht betrügern ins Netz zu geraten.

Es würde so ablaufen;

Ihr Schreibt mir und meinen Team euer Game, wovon euer Account ist.
Danach wird geklärt ob wir dieses "Game" Unterstützen.
Ist all dies geklärt, dann werdet ihr uns eure Daten geben, wir werden diese ändern, wird ein Käufer gefunden so zahlt er erst auf unser Konto, ist dies alles mit einem Okay abgelaufen, bekommt er diese Daten und ihr Euer Geld.

Wir können natürlich nicht alles Spiele unterstützen aber dafür wird es noch eine genaue Liste geben.

Es wird vorerst eine Beta sein, in dieser Beta bieten wir diesen Service Kostenlos an.

Zum nächsten wird ein Dienst angeboten, wo ihr Kostenlos Klicks auf euren Youtube Videos bekommen könnt.
Das ganze wird ganz Legal passieren und es wird nichts gekauft!
Das ganze sollte wie folgt aussehen;
Die Videos werden hochgeladen in verschiedenen Kategorien, ihr ladet ein Video hoch und als Dank solltet ihr euch vielleicht 1,2 Videos anschauen, natürlich das ganze funktioniert nur wenn dort sich wirklich einige dran halten.
Aber da wird sich noch ein System überlegt, aber vorrest ist das meinerseits vollkommen Okay, denn es ist immerhin Kostenlos.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr diesen Dienst in Anspruch nehmen?
Verbesserungsvorschläge?

Falls es die falsche Section ist, Entschuldige ich mich dafür.
Werbung99 is offline  
Old 04/21/2015, 23:51   #2
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Klingt logisch und gut. Ich spiele zwar keine Spiele, aber habe da trotzdem eine Frage: Gibt es eine solche Seite noch nicht?

Verbesserungsvorschläge: Impressum bzw. zu erst müsst ihr den "Kunden" vertrauen schenken, denn sonst wird keiner euren Service in Anspruch nehmen.
Punkt zwei ist - Das System so einfach und gut zu halten wie möglich. Denn wenn es den "Kunden" schwer fällt ihre Accounts blabla zu verkaufen, dann werden sie auf leichtere Methoden zurückgreifen, zum Beispiel hier auf Elitepvpers.

Ansonsten gutes gelingen.
lnqlorlouz is offline  
Old 04/22/2015, 12:09   #3

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich glaube kaum das irgendjemand eine semi-vertauenswürdige Seite elitepvpers + middleman vorziehen wird.
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 18:02   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wieso bist du mit einer Website seriöser als jemand anders im Netz?
MrDami123 is offline  
Old 04/22/2015, 19:09   #5
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
1. Wer würde die Seite nutzen?
2. Wie würde sich die Seite finanzieren, ohne unseriös zu wirken?
3. Warum solltest du seriös wirken?
4. Wie baust du Traffic auf?
5. Kannst du das überhaupt?
6. Welche Zahlungsmethoden willst du anbieten?
7. Hast du vor ein Gewerbe anzumelden?
xbernx is offline  
Old 04/24/2015, 18:07   #6
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Werbung99 View Post
Ihr Schreibt mir und meinen Team euer Game, wovon euer Account ist.
Danach wird geklärt ob wir dieses "Game" Unterstützen.
Ist all dies geklärt, dann werdet ihr uns eure Daten geben, wir werden diese ändern, wird ein Käufer gefunden so zahlt er erst auf unser Konto, ist dies alles mit einem Okay abgelaufen, bekommt er diese Daten und ihr Euer Geld.
Ehrlich gesagt würde ich das nie manuell machen. Wie wäre es wenn ihr eine Seite programmiert, die das ganze automatisiert. Der Verkäufer kann sein Account und das Spiel angeben, wird das Spiel unterstützt dann speichert man die Accountdaten in die DB um sie euch dann anzuzeigen und euch zu benachrichtigen.

Wenn ein Käufer nun den Account kaufen möchte, wird er (je nach Zahlungsmöglichkeiten) sag ich mal die Möglichkeit auf der Seite bekommen, per PayPal zu zahlen. Damit wird gleichzeitig eine Nachricht an euch gesendet, damit ihr wisst, dass ihr das überprüfen müsst. Ist alles in Ordnung teilt ihr dem System mit, dass man dem Käufer die Account Daten aus der DB zusenden soll. Auf diese Weise würde das ganze viel schneller ablaufen.

Gerenell solltet du dir mal überlegen, ob Leute sich da überhaupt anmelden würde bzw. wie ihr an die Leute kommt.

Quote:
Originally Posted by Werbung99 View Post
Die Videos werden hochgeladen in verschiedenen Kategorien, ihr ladet ein Video hoch und als Dank solltet ihr euch vielleicht 1,2 Videos anschauen, natürlich das ganze funktioniert nur wenn dort sich wirklich einige dran halten.
Aber da wird sich noch ein System überlegt, aber vorrest ist das meinerseits vollkommen Okay, denn es ist immerhin Kostenlos.
Da müsste zu 100% ein System her, dass überprüft, ob man die Videos auch anschaut. Da könnt ihr euch an eBesucher etc. orientieren wie die das alle machen und ein ähnliches System verwenden. Wobei ich bei dieser Idee keine allzugroße Erfolgschance sehe. Keine wird sich 30k mal Videos anschauen um 30k Views zu kriegen.
Warnuk3r is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.