Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit PHP DB bearbeiten

Discussion on Mit PHP DB bearbeiten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Mit PHP DB bearbeiten

Da ich mit PHP noch nicht so vertraut bin wollte ich fragen, wie ich mit PHP eine DB bearbeite....
Ich habe schon SuFu benutzt aber nicht gefunden, vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Begriffe verwendet

Jedenfalls dachte ich mir das so, das man ein Feld hat wo man die Daten reinschreibt und diese dann in die DB eingetragen werden .....
ich habe zwar eins gefunden aber da gibts Probleme ......
Brauche schnell hilfe!!!!!
'Haseo is offline  
Old 11/03/2009, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78


Esamu is offline  
Old 11/03/2009, 18:46   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Hoofe es funktioniert kann es grad net ausprobieren aber danke
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DT bearbeiten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich möchte gerne ma wissen wie man den DT bearbeiten kann z.B. den blauen tod nach dem sensi spawnen lassen MfG
[DB-Bearbeiten] Neu ?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, habe die SF von apfelkern gedownloadet insterliert usw jetzt wollte ich ein wenig die npcs ändern bin nun auf shop_item gegangen auf ein mal sind dort 5 spalten ( hatte sonst immer die alte SF wo nur 3 spalten waren) Del | Shop_Vnum | item_vnum | count | name Das einzigste prob is ja "DEL" bei shop_vnum muss man die zahl eingeben wo man dem jeweiligen NPC zu geteilt hat bei item_vnum die value von dem item count eben wie viele name braucht man nicht
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
NPC´s bearbeiten!!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich wollt einen Haarshop NPC machen, da ich kb hab in jedem Reich alle Lehrer extra zu bearbeiten, da wollt ich wissen ob man einem NPC mehr Verkaufssockel geben kann, also irgendwie was über die DB. Ein NPC hat ja normalerweise 40 Slotts wenn ich mich nicht irre, ich will dass er eben mehr hat sodass alle Frisuren reinpassen. Thx im vorraus. MfG
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.