Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datensätze per Klick ändern ?

Discussion on Datensätze per Klick ändern ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Datensätze per Klick ändern ?

Hallo,

Habe mir die Frage gestellt, wie man es hinbekommt, ein Datensatz mit einem Klick in eine textarea zu verändern und diese zu bearbeiten.

Wie ich auf die Idee komme ? Habe es bei phpmyadmin gesehen und würde gerne wissen wie das funktioniert.

Jemand eine Idee zur Umsetzung bzw. den Mechanismus ?

xEncounter is offline  
Old 02/06/2015, 23:07   #2

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
JavaScript -> ondoubleclick -> Textinput erstellen
JavaScript -> Bei bestimmter Aktion Feld entfernen -> Mit AJAX Inhalt verarbeiten
adistoe is offline  
Old 02/07/2015, 14:54   #3

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
JavaScript -> ondoubleclick -> Textinput erstellen
JavaScript -> Bei bestimmter Aktion Feld entfernen -> Mit AJAX Inhalt verarbeiten
Kannst du ein bisschen konkreter werden ?

Ein Beispiel mit javascript wäre nett.
xEncounter is offline  
Old 02/07/2015, 15:13   #4

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Du musst einfach den jQuery Code ein wenig verändern:
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 15:19   #5

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Per POST Request. Wenn du hier im Forum einen Beitrag bearbeitest und dann absendest, wird der Inhalt zum Server gesendet und in die Datenbank gespeichert/überschrieben. Nur das hier kein AJAX verwendet wird.
AJAX (Asynchronous JavaScript and XML) führt den POST aus ohne dabei die Seite neu zu laden.

Hypertext Transfer Protocol ? Wikipedia
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] ca. 90 000 Datensätze verarbeiten
07/03/2014 - Web Development - 9 Replies
Moin, ich hab mir nen SQL Query gebastelt womit ich ne Statistik anlegen will und grafisch darstellen will über Aufrufe in den letzten 24 Stunden. PHP gecoded ist alles soweit, nur scheint es so, als ob PHP nicht mit der Menge der Datensätze klar kommt und irgendwann einfach sagt: Ne ist nicht, ich gib dir nen 500er zurück. Gibts da vielleicht ne alternative das Result meiner Query zu verarbeiten? Aktuell: $db = @new mysqli($server, $user, $pass, $database); if(mysqli_connect_errno()...
Internet per Klick ändern?
12/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hey Com. ich suche seit Tagen vergeblich nach einer Lösung. Wie ändere ich meine Ip, ohne meinen Router neuzustarten? Ich habe zwar schon einige Sachen gefunden, leider ohne Erfolg. Habe schon: -Cryptload versucht ( mein Router ist nicht dabei ) -NetSetMan kanns nicht bedienen( dafür fehlt mir die Brain.exe ) Ich will für ein Browserspiel meine Ip ändern, da ich Refs machen muss. Das Spiel heißt übrigens " MeinBrutalo "
auf button klick einen value ändern
07/03/2011 - AutoIt - 9 Replies
hey e*pvp bin noch recht neu bei AutoIT aber ich hab schon meienn anfänger hack ... ich wollte einen nebelhack erstmal machen dass der nebel verschwindet ... wie value und die adresse vom nebel habe ich aber ihc weiß ncih wie ich die value ändere ohne CE helft mir bitte Thx bei hilfe
Leere Datensätze in item_attr?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, kann jemand erklären, was hinter den leeren Datensätze in der item_attr steckt? Und was bedeuten die Spalte lv5 und folgende (warum steht dort teilweise 5 als wert) ?^^ Screenshot im Anhang.
One Klick Server ändern?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, kann man vielleicht irgendwie bei den Local Servern (One Klick) Die Shops, Rates oder so ändern? Wenn ja, wie? Danke für alles was mir hilft gibts 1 Thx >:P xD mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:16.