Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitter posts ausgeben

Discussion on Twitter posts ausgeben within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Fonsi<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Twitter posts ausgeben

Hey, ich bin auf der Suche nach einen Script welches die Tweets von bestimmten Personen ausgibt.

Als Beispiel:

oder auf der PietSmiet Webseite, die lesen FB und Twitter aus:

Würde mich freuen wenn mir jemand was geben könnte
Fonsi<3 is offline  
Old 10/31/2014, 04:15   #2

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194

das könnte dir vielleicht helfen.
Hyukisawa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitter Followers for League of Legends / Gaming twitter
05/06/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
I need followers - LEague of legends / general gaming news twitter - its automated off an RSS feed - I can give u the program I use in exchange or league related stuff Any RSS feed it can automate https://twitter.com/Gamingin8Bit
Facebook & Twitter Posts auf Homepage einbinden
11/01/2013 - Web Development - 7 Replies
Hej, ho. Wollte mal wissen ob jemand weiß wie man auf seiner Homepage Twitter & Facebook Post's einbindet. Das heißt keine direkte TL (Time Line) sondern direkt die Post's die ich dann selber noch anpassen kann. Google hat mir bisher nur immer diese Time Line Dinger da gezeigt. Damit ihr es euch einfacher vorstellen könnt mal hier ein Beispiel an der Seite von den PietSmiet Jungs. http://i.epvpimg.com/dkyDe.png Danke schonmal, Fonsi.
Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben?
09/22/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, was meint ihr sollte man für freetoplay spiel, wo paytowin herrscht, dafür sein Geld ausgeben, damit man für eine permanente (Beispiel) waffe 25€ ausgibt oder sollte man das Geld lieber in wow reinstecken und halt nur ne begrenzte Zeit spielen, man kann bei freetoplay ja immer spielen, aber bei wow hast du ja alle "Waffen" für immer, also was meint ihr sollte man in wow das Geld reinstecken oder eher in ein paytowin system es reinsteken? :)

All times are GMT +2. The time now is 00:27.